A A A

 StampArttack neu


Das Thema des heutigen Blog Hops lautet "Die ersten Blumen sprießen" - auch wenn man das bei dem trüben Wetter kaum glauben mag :) Aber zumindest im Bastelzimmer lässt sich das auch jetzt schon realisieren und bei Eva hast du vielleicht schon eine erste Idee zum Thema gesehen. Ich habe eine Karte mit dem Stempelset "Grund zum Lächeln" gestaltet:


Florale Gruesse 1 2019

 

Dabei habe ich die Blätter aus dem Stempelset einfach entlang einer fiktiven Linie aufgestempelt und teilweise mit einem Haftnotizzettel den Farbkarton abgeklebt, um das Ganze nicht zu sehr überlappen oder über die "Linie" hinausragen zu lassen. Der Streifen Designerpapier sorgt für das gewisse Etwas, ebenso wie die kleinen ausgestanzten Blümchen. Übrigens kann man diese gleich alle auf einmal ausstanzen, da die zum Stempelset passenden Framelits die Blume in mehrfacher Ausführung beinhalten. Sehr praktisch! Diese habe ich dann noch mit dem "Wink of Stella" ein wenig beschimmert :)


Florale Gruesse 2 2019


Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Sigrid. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Kaffeekränzchen-Karte

Regenbogen-Einhorn

Moon Baby

Kommentare (10)

  1. Guest

Sehr süß! Das Stempelset war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Hmmm. :-) Das Designerpapier sieht aus wie ein besticktes Band. Tolle Idee.
LG Eva

  Guest
  1. Jana    Bastelengel

Ich danke dir! Das Stempelset ist wirklich toll Ich freue mich, dass der Designerpapier-Streifen den beabsichtigten Effekt erzielt.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Sigrid

Eine sehr schöne Karte. Ich finde diesen Spruch einfach mega toll.
GLG sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Ich danke dir! Der Textstempel ist wunderbar vielseitig einsetzbar, daher mag ich ihn auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Nicole Dürrwang

Liebe Jana,
auch mir ist das Stempelset noch gar nicht so aufgefallen. Der Spruch ist super! Sehr schöne, schlichte aber edle Karte.
GLG Nicole

  Guest
  1. Jana    Nicole Dürrwang

Ich danke dir, liebe Nicole!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Babs

Hübsches Kärtchen hast Du da gezaubert Jana. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, dass es ein Designerpapierstreifen ist. Dachte das wäre ein Schleifenband. Aber ich glaube Du hast Dich im Framelits Set geirrt. Ist das nicht das Set "Blütenromantik" was zu dem Stempelset gehört?
GLG und gute Besserung für den Rücken, ich hoffe Du bist bald wieder einsatzfähig.
Babs

  Guest
  1. Jana    Babs

Herzlichen Dank, Babs! Mit den Framelits hattest du recht - das kommt davon, wenn man sich während des Bastelns nicht aufschreibt, was man verwendet hat und dann versucht, das zu rekonstruieren. Nun stimmt es aber Danke für den Hinweis und die lieben Wünsche!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Echt klasse, und ich kann mich nur anschließen, der Spruch ist wirklich schön, er hat eine sehr persönliche Note! Und die Kombi der Farben muß ich wieder bestaunen, alles sehr harmonisch!
Und jetzt, oje, Rücken, das ist übel! Du mußt aber auch immer "hier" schreien... (sagt man so bei uns)
Ich wünsch Dir auch gute Besserung und
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Vielen, vielen Dank, Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte und die Farbkombination gefallen

Ich hätte meinen Junior gestern nicht auf dem Schlitten ziehen dürfen - nun habe ich die LWS übel blockiert und kein Physiotherapeut hat zeitnah einen Termin frei. Als wäre das nicht schon genug, habe ich seit heute auch noch einen Infekt mit Fieber und allem drum und dran. Wenn schon, denn schon ... Dabei hatte ich mir alles bereit gelegt, um sieben neue Tutorials zu drehen :-(

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen