A A A

Ich bastle sooo gerne für Halloween - ich liebe die Motive einfach. Und beim Produktpaket "Spooktacular Bash" bot sich die Rahmenkarte, die ich dir vor exakt 6 Monaten (lustiger Zufall!) gezeigt habe, an:


Halloween Rahmenkarte 1 2019

 

Das zur Produktreihe gehörende Designerpapier gibt doch eine wunderbare Tapete ab, nicht wahr?


Halloween Rahmenkarte 1 2019


Da macht sich der blasse Geselle in seinem verschnörkelten Rahmen richtig gut vor! Damit er sich ein wenig vom weißen Hintergrund abhebt, habe ich ihn ganz dezent mit den Stampin' Blends koloriert. Das bisschen Farben steht ihm gut :)


Halloween Rahmenkarte 1 2019


Apropos Farbe: der Spinne habe ich einen metallischen Schimmer verpasst. Leider war sie fotoscheu und wollte wegkrabbeln, weshalb sie nicht ganz scharf ist ...


Halloween Rahmenkarte 1 2019


Das Innere der Karte habe ich auch ein wenig gestaltet, da es sich auf Schwarz so schlecht schreiben lässt.


Halloween Rahmenkarte 1 2019


Das Video-Tutorial zu dieser Kartenart findest du hier: klick.


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagsstrauss

Happy Halloween

Ohne viel Federlesens

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

toll gemacht, auch mir geistert momentan Halloween durch den Kopf, denn ich habe was ganz bestimmtes vor. Verraten wird (noch) nichts, ich muss erst schauen, ob ich meine Pläne umsetzen kann...
Die "Tapete" passt bei deiner Karte tatsächlich zu dem kleinen Kerl, denn ihm scheint es ein wenig flau zu sein, er sieht ganz leicht grünlich aus. Hm, was er da wohl als letztes gegessen hat... Auf jeden Fall wieder sehr hübsch gemacht von dir.

Liebe Gruselgrüße und ein schönes Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Was ein schönes Wortspiel mit dem "geistern" *g* Ich bin schon sehr gespannt, was du schönes vorhast! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt!

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ha, Susi hat`s auch gesehen, dem armen Kerl gehts gar nicht gut! Da hat ihn der Künstler wohl nach einer heftigen Halloweenparty portraitiert...
Und die Spinne sieht ziemlich hektisch aus, flüchtet sie etwa?
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ne, er ist wahrlich etwas blass um die Nase. Vielleicht hat ihm die Spinne einen Schrecken eingejagt?

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?