A A A

Momentan kommt alles zusammen: Direkt nach meiner dringend nötigen Sommerpause mit der Familie (während der natürlich viel Arbeit liegen geblieben ist), ist mein Junior krank geworden und mich ärgert auch eine Erkältung. Zudem ist unser Garten derzeit eine Großbaustelle und ein Wasserschaden hat dafür gesorgt, dass unser Badezimmer seit einer Weile nicht mehr existent ist (zum Glück haben wir ein weiteres kleines Bad im Haus). Ein neues Bad zu planen ist nicht nur kostspielig, wie ich feststellen durfte, sondern auch reichlich zeitaufwendig - immerhin soll es uns in 10, 20 ... Jahren immer noch gefallen. Inzwischen stehen die Pläne und wir warten darauf, dass die Handwerker endlich loslegen. Das heißt aber leider auch, dass es hier demnächst so laut und turbulent im Haus sein wird, dass ich kaum dazu kommen werde, neue Video-Tutorials zu drehen. Mal schauen, wie ich das gut regeln kann.

All das ist auch der Grund dafür, weshalb ich es zum Start des wunderbaren neuen Saisonkatalogs leider nicht geschafft habe, eine Katalogparty auf die Beine zu stellen, was mir sehr leid tut. Zum nächsten Katalog klappt das aber ganz bestimmt wieder :) Außerdem habe ich tatsächlich mal alte Stempelsets etc. aussortiert und werde bei Gelegenheit einen Flohmarkt bei mir Zuhause veranstalten (alles, was dabei übrig bleibt, landet dann in meinem Flohmarkt auf meiner Homepage). Zunächst muss ich jedoch schauen, wie sich hier alles zwischen Dreck und Krach einpendelt :)

Immerhin bin ich inzwischen dazu gekommen, mit einigen meiner neuen Stempelsets kreativ zu werden. Einiges kann ich noch nicht zeigen, da es sich um Projekte für anstehene Workshops handelt (ich zeige diese immer erst nachher auf meiner Homepage), aber diese Karte meiner letzten Stempeltechnik-Klasse möchte ich dir nicht vorenthalten:


Spirited Snowmen Glitzer 1 2018


Der Hintergrund ist mit dem Stempelset "Flockenfantasie" in Aquamarin selbst gestaltet. Ich liebe es, mir auf diese Weise meine eigenen "Designerpapiere" zu stempeln!


Spirited Snowmen Glitzer 2 2018


Das Stempelset "Spirited Snowmen" ist einfach nur süß, nicht wahr? In diesem Fall habe ich die Schneemänner richtig zum Glitzern gebracht:


Spirited Snowmen Glitzer 3 2018


Ich finde, das sieht so aus, als hätte ich direkt auf Glitzerpapier gestempelt. Herrlich!

Übrigens startet im Januar die Fortsetzung meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse, bei der du Techniken wie diese hier lernst. Der Kurs findet in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18 Uhr statt und ich habe noch wenige Plätze frei. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Infos zur Stempeltechnik-Klasse findest du hier: klick.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Weihnachts-Album

Nostalgischer Geburtstag

Definition von Glück

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Brrr, was fröstelts mich...
Die Schneeleute sehen so herrlich verträumt aus, und glitzern tun sie ganz hervorragend! Und jetzt weiß ich auch, was ich gestern vergessen habe, gute Besserung Euch Beiden, und viel Hühnersuppe! Aber eigentlich habe ich gedacht, daß es Dich jetzt nicht mehr so häufig erwischen soll und nun seid Ihr doch wieder krank. Und das schon vor der Schnupfensaison... Dein armes kleines Kerlchen beutelt es aber auch ganz heftig!
Und ich wünsche Dir gaaaaanz viele Nerven für den Umbau, immer dran denken, wenn es fertig ist, ist es dann um so schöner!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Genesungswünsche! Das ist wohl der Fluch einer Mutter, dass sie von ihrem Kind alle Viren und Bazillen abbekommt ... Aber immerhin keine Mandelentzündung mehr *lach*

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana
Gibt es denn diesmal eine Onlineversion des Stempeltreffens?
Viele Grüße

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vergessen ist das Projekt nicht, allerdings sehr zeitaufwendig - gerade mit kleinem Kind. Ich hoffe, aber, das Ganze in absehbarer Zeit endlich umsetzen zu können

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Karte sieht toll aus und ich finde beide Stempelsets total süß - wie fast alles aus dem neuen Katalog! *Lach* Wie du die beiden Schneemänner zum funkeln gebracht hast, ist toll und es sieht wirklich aus, als wäre es auf Glitzerpapier gestempelt...

Das ihr beide schon wieder krank seid, ist aber gar nicht schön. Hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund. Ja und ich hoffe sehr, dass ihr auch bald wieder ein schönes Bad habt. Beim Planen kann man sich ja da richtig austoben, aber es ist auch teuer, wie du schon schreibst. Trotzdem, es wird bestimmt ein Traum, auch wenns in Zukunft erstmal noch turbulent bei euch zugehen wird.

Alles Liebe und herzliche Grüße,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Susi! Ich stimme dir zu, im neuen Katalog gibt es (viel zu?) viel schönes

Vielen Dank für die Genesungswünsche! Mir geht es schon deutlich besser, der Kleine hat aber leider schon wieder Fieber ... Auf unser neues Bad freue ich mich schon (sofern die Handwerker bald endlich mal anfangen)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?