A A A

Bei den Vorbereitungen für meine Workshops entstehen immer viel mehr Projekte, als ich letztendlich umsetze. Mein Mann hilft mir stets tapfer, diejenigen auszuwählen, die schließlich im Rahmen des Workshops gebastelt werden. Außerdem entstehen nicht selten verschiedene Versionen ein- und desselben Projekts, da ich immer wieder neue Ideen habe und letztendlich schaue, was sich am besten in einem Workshop umsetzen lässt - sowohl vom Aufwand her, als auch in Hinblick darauf, was "allgemeinverträglich" ist, damit ich den Geschmack von möglichst vielen Teilnehmern treffe. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier folgt eine weitere Double Z-Fold-Karte:


Sternstunden ZFold 1 2018

 

Der wunderschöne Text stammt aus dem Stempelset "Sternstunden", ebenso die weiteren verwendeten Stempelmotive, die ich ganz dezent aufgestempelt habe.


Sternstunden ZFold 2 2018


Bei dieser Karte habe ich Marineblau mit Lindgrün kombiniert - passend zum Designerpapier "Sternenhimmel". Ein paar Funkelstern-Pailletten durften natürlich nicht fehlen und auf der Kartenfront ist zudem die neue Glanzfarbe "Vegas-Gold" zum Einsatz gekommen. Ich fürchte allerdings, dass du diese auf dem folgenden Bild nur erahnen kannst:


Sternstunden ZFold 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Du bist der Renner!

Video-Tutorial: Winterliche Pocket-Karte

Erfrischende Beförderungskarten

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das ist eine ganz besondere Liebes/ Freundschaftsbotschaft! Und obwohl blau nicht sooo meine Farbe ist, beim Sternenhimmel ist sie ja ein Muß! Aber besonders reizvoll finde ich die Kombination mit Lindgrün! Das sieht einfach fantastisch aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte trotz Blau gefällt! Ich muss sagen, dass mir Lindgrün dazu auch richtig gut gefällt - es lohnt sich, ab und an etwas Neues auszuprobieren

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Diese Double Z-Fold-Karten sind aber auch wirklich toll.
Man kann durch unterschiedlichstes Design erreichen, dass jede Karte diesen besonderen Falt-Effekt wieder ganz anders erscheinen lässt.
Das DSP Sternenhimmel ist sowohl von den Motiven aber ganz besonders von den Farbkombinationen wunderschön. Und so bringt man Farben - wie hier das Lindgrün mit dem Marineblau - zusammen, die man sonst eher anders kombiniert hätte.
Wieder einmal eine traumhaft schöne Karte!
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, diese Kartenart ist wirklich toll - gerade weil sie so simpel ist und doch so wirkungsvoll! Ich freue mich, dass dir meine Karte und die Farbzusammenstellung gefallen

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?