A A A

Mit dem neuen Sale-A-Bration-Produktpaket "Blumenkorb" habe ich nun auch endlich ein wenig "gespielt". Dabei herausgekommen ist diese Karte:


Blumenkorb Karte 1 2018


Dabei habe ich die Konturen mit Savanne gestempelt und das Ganze mit den Stampin' Blends koloriert. Wobei ich im oberen Bereich des Körbchens vielleicht doch genau die anderen "Stränge" des Korbgeflechts hätte dunkler gestalten sollen ...


Blumenkorb Karte 2 2018


Das Geschenkband in Kupfer aus dem Hauptkatalog passt farblich wunderbar, wie ich finde. Und den Schmetterling finde ich sowieso toll :)


Blumenkorb Karte 3 2018


Der Prägefolder "Korbgeflecht" ist Teil des Produktpakets, dass du dir bei 120 Euro Bestellwert noch bis 31.03.2018 als Sale-A-Bration-Geschenk aussuchen kannst. Am kommenden Freitag, den 02.03.2018, gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen kannst. Selbstverständlich bekommst du auch dabei je 60 bzw. 120 Euro ein SAB-Produkt deiner Wahl gratis und kannst obendrein noch Versandkosten sparen!


An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis

Nicht mehr lange, dann verlassen uns die In Color-Farben 2016 - 2018. Ich empfehle, dir möglichst frühzeitig die entsprechenden Nachfülltinten zu kaufen, da diese oft schon deutlich vor Ende des Hauptkatalogs ausverkauft sind und dann auf einer bekannten Online-Aktionsplattform oft nur zu völlig überteuerten Preisen erhältlich sind.


InColor 2016-2018

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: LED-Karte

Trauerkarten müssen leider auch sein ...

Bastelwelt-Blog Hop: Kartensketch

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,
deine Karte ist wunderschön und wirkt sehr zart. Der Schmetterling hat was Ffiligranes an sich und ich mag sie einfach sehr. Das Oval hätte ich evtl. etwas größer ausgestanzt, da mir der Korbhenkel zum Rand etwas eng erscheint. Vielleicht wird es da aber nur in der Höhe größer und nicht so sehr in der Breite. Es kann aber auch sein, dass das auf dem Foto täuscht. Das Korbgeflecht kannst bestimmt auch nach der anderen Variante kolorieren, das sieht sicher ganz anders aus. Mir gefällt es aber auch so, wie hier auf den Bildern. Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ist das Rosa die Farbe Puderrosa?
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank, Susi! Ein größeres Oval ging leider nicht - das war das größte, das noch mit einem Wellenoval hinterlegt werden kann Ich habe - passend zu den Stampimn' Blends - Zartrosa verwendet.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Das ist ein hübsches Kärtchen geworden! Rosa ist jetzt nicht so meins, aber manchmal ist es doch auch schön, vor allem wenn es so schön pastellig ist!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass dir die Karte trotz Rosa gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen