Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Im Rahmen meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse zeige ich den Teilnehmern mal mehr, mal weniger aufwendige Techniken, mit denen sich tolle Effekte erzielen lassen. So wie bei dieser Karte:


Faux Quilted Bienen 1 2017


Bei dem mit der sogenannten "Faux Quilted-Technik" gestalteten Hintergrund bot sich eine Karte mit Bienen einfach an, finde ich ;)


Faux Quilted Bienen 4 2017


Ich bin ehrlich gesagt ganz betrübt, dass die schönen Stempel und Stanzen "Pflanzen-Potpourri" nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.


Faux Quilted Bienen 2 2017


Momentan bekommst du sie noch reduziert in der Auslaufproduktliste:

Wenn du sie dir noch sichern möchtest, solltest du schnell sein, denn wenn weg, dann weg!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Segenswünsche zur Taufe

Video-Tutorial: Dutch Fold-Karte

Video-Tutorial: Diagonale Faltkarte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Karte strahlt ja wie ein Sonnenschein! Für trübe Tage eine ganz besondere Augen-,oder Bienenweide...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Christiane, vielen Dank für deine stets tollen Kommentare - ich freue mich stets sehr darüber!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen