Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Endlich kam das Stempelset "Cake crazy" wieder zum Einsatz - und das zu Ostern! Es ist aber auch ein dermaßen vielseitiges Stempelset, dass man zu jedem Anlass damit etwas zaubern kann ;)


Ostertorte 3 2017


Die Karte ist während der Vorbereitungen meines Osterworkshops enstanden, hat es dann aber doch nicht in den Workshop selbst geschafft (wie bereits erwähnt, hatte ich viel mehr Ideen, als ich mit den Teilnehmern in den paar Stunden hätte umsetzen können).


Ostertorte 2 2017


Farblich habe ich mich diesmal mit sehr knalligen Farben ausgetobt, aber Ostern ist schließlich bunt, nicht wahr? Oder, um es mit den Worten von Cattu zu sagen: "Die ganze Welt ist voller Farben und das Leben, das ist kunterbunt" *schalalalala* Seit mein Kleiner auf die Lieder von Cattu steht (und das sind wirklich schöne Lieder!), habe ich ständig Ohrwürmer davon. Da erwischt man sich schon morgends nach dem Aufstehen, dass man diese vor sich hin summt ...


Ostertorte 1 2017


Die Eier habe ich mit den Stampin' Write Markern koloriert, das Häschen mit klassischer Stempelfarbe und Mischstiften.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Corner Fold-Karte

Kupferstich

Kleiner Gruß

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

wieder so eine hübsche Idee, die du uns da zeigst. Die Karte könnte ich auch für meine Cousine gebrauchen, sie hat am Wochenende Geburtstag. Aber nun habe ich bereits andere Karten gewerkelt, so bekommt sie diese Crazy Cake Torte dann vielleicht nächstes Jahr.
Cattu kenne ich nicht, zumindest fällt mir spontan dazu nichts ein. Aber du hast mich neugierig gemacht und ich werde mal danach googlen.
Liebe Grüße und schönen Wochenstart, ich bin schon auf die Auslaufliste gespannt,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Sei gewarnt, von Cattu bekommt man ruckzuck langanhaltende Ohrwürmer *lach*

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine fröhlich bunte Osterkarte hast Du gezaubert! Sie ist sehr schön geworden!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Schön bunt und fröhlich!
Genau richtig zu Ostern. Und vor allem eine lustige Idee die Torte einzubinden.
LG
Yvonne W:

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Yvonne - ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen