A A A

Ich mag die Weihnachtselfen aus dem gleichnamigen Stempelset einfach unheimlich gerne. Heute zeige ich dir ein schnell gemachtes Kärtchen mit einem von ihnen:


Wichtelkarte Geheim 1 2019

 

Hier habe ich das Stempelmotiv einfach mehrfach in Schiefergrau abgestempelt, nur eines habe ich farblich hervorgehoben.


Wichtelkarte Geheim 1 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachtliches Bonbon

Monstermäßige Grüße

Glückwünsche zum Titelaufstieg

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

total süß ist deine Karte, die herzigen Motive aus dem Set eignen sich dafür ganz wunderbar. Mir gefällt auch, dass du den ausgemalten Elf nicht direkt mittig angeordnet hast, das empfinde ich noch mal als Extrahingucker :-)

Liee Grüße und einen schönen Wochenstart,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Manchmal darf es sogar bei mir "unsymmetrisch" sein *g* Ich freue mich, dass dir das gefällt!

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach, die ist ja schnuffig, und wieder ganz einfach gemacht, einfach toll ;-))

LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass sie dir gefällt, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?