A A A

Neben all den tollen neuen Produkten sollte man den Hauptkatalog nicht aus den Augen verlieren, denn darin finden sich auch viele Schätze! Diese Grußkarte habe ich mit einem Stempel aus dem Kartenset "Malerische Grüße" gestaltet:


Kleiner Gruss 1 2016


Blätter und Blume stammen aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie"; die filigrane Blume habe ich dabei mit der kleinsten Blume der Handstanze "Dreierlei Blüten" unterlegt. Die passen super zusammen!


Kleiner Gruss 2 2016


Geschickt habe ich die Karte übrigens einer Kundin, die über meinen Online-Shop bestellt hat. Da ich in diesen Fällen kein Goodie als Dankeschön mit ins Paket legen kann, bekommt jeder, der über meinen Shop bestellt, eine Karte geschickt ;) Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Bonuspunkte zu erwerben; weitere Infos dazu findest du hier: klick.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Der Pinguin kann auch anders

Vintage-Grüße und Frage zu einem Online-Kurs

Fliegendes Dankeschön

Kommentare (2)

Na, das ist ja mal ein elegantes Kärtchen, sieht sehr gut aus!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen