A A A

Heute habe ich eine großartige Karte für dich - oder vielmehr ist diese für einen großartigen Menschen. Daher durfte sie auch ein wenig aufwendiger sein.


Grossartige Karte 1 2019

 

Dazu inspirieren lassen habe ich mich von einem Kartenbeispiel im neuen Hauptkatalog - ich finde es großartig, dass man dort gleich viele schöne Ideen mit an die Hand bekommt.


Grossartige Karte 2 2019


Den Hintergrund habe ich mit Wasser und klassischer Stempelfarbe gestaltet, die Blumen sind mit den Stampin' Blends koloriert.


Grossartige Karte 3 2019


Kleine Akzente durften natürlich nicht fehlen.


Grossartige Karte 4 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Mai 2016

Farbenfrohe Aufstellkarte

Frohe Ostern!

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

...eine sehr schöne und aufwendige Karte für einen Dir wichtigen Menschen, dass sieht man an der Liebe zum Detail. Diese Karte finde ich sehr schön ausgemalt und gestaltet.
Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Tamy! Ich freue mich sehr über deine liebe Worte!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Der Beschenkte wird seine Freude an der wundervollen Karte haben.
LG Heike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Heike! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, liebe Jana. Eine wundervolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, im wahrsten Sinne des Wortes großartig!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Daaaaanke, liebe Susi!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist wirklich eine traumhaft schöne Karte geworden! Und die Farben kommen ganz herrlich sommerlich daher!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Christiane - ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?