A A A

Heute zeige ich dir Karten, die ich für meine Teammitglieder gebastelt habe, die während der Sale-A-Bration besonders tolle Umsätze erzielt haben (sie dürften inzwischen hoffentlich angekommen sein) - da ist wahrlich ein wenig Anerkennung angesagt, nicht wahr? Dabei zeige ich dir auch gleich vier der fünf neuen In Color-Farben, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe. Sie sind soooo schön!


Teamkarten SAB 1 2017


Neben dem glücklicherweise in den Hauptkatalog übernommenem Textstempelset "Danke für alles" ist auch ein nagelneues Stempelset zum Einsatz gekommen. Sind die Blümchen nicht toll?


Teamkarten SAB 2 2017


Hier siehst du die vier Farben nebeneinander:


Teamkarten SAB 3 2017


Ein Traum, oder? Die Farben heißen übrigens: Meeresgrün, Limette, Feige und Sommerbeere. Darüber hinaus gibt es noch ein schönes Puderrosa, das jedoch nicht zum Einsatz gekommen ist.


Teamkarten SAB 4 2017


Hier noch eine Karte im Detail:


Teamkarten SAB 7 2017


Wie gefallen dir die neuen Farben?

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Segenswünsche zur Taufe

Gute Freunde ...

Gutschein für Stampin' Up! Produkte

Kommentare (2)

Die sind wirklich sehr schön, so schön kräftig und sie passen auch gut zusammen, herrlich! Aber die Kärtchen sind auch traumhaft!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ja, die Farben sind wirklich toll! Ich freue mich, dass dir meine damit gestalteten Karten gefallen.

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen