Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Ist dir schon aufgefallen, dass die Stampin' Up!-Kataloge nicht nur vollgepackt mit tollen Produkten, sondern auch mit Bastelinspirationen sind? So findest du auf Seite 16 des Frühjahr-/Sommerkatalogs eine süße Babykarte, die ich nahezu identisch nachgebastelt habe, da sie mir so gut gefällt. Zudem hat mich das Set mit den Heißluftballons in Kombination mit der Deko von OnStage (s. die Fotos von meinem Team und mir am Ende des Beitrags vor einem 3D-Heißluftballon-Aufsteller) zu einer dazu passenden Deko inspiriert.


Little Star 1 2016


Den Heißluftballon habe ich aus mehreren Kreisen in Schiefergrau und Zartrosa zusammengesetzt.


Little Star 2 2016


Das Körbchen war schnell aus flüsterweißem Farbkarton gebastelt; den zartrosa Auflegern habe ich mit dem Prägefolder "Zopfmuster" noch ein wenig Struktur verliehen.


Little Star 3 2016


Am längsten habe ich daran getüftelt, wie ich die Papierstrohhalme an den Kreisen befestige, bis ich endlich die Lösung hatte: Ich habe die Strohhalme oben eingeschnitten und die Kreise dazwischengeschoben und mit Glue Dots festgeklebt.


Little Star 4 2016


Nun aber noch einmal kurz zur Karte: Das Stempelmotiv habe ich mit den tollen neuen Aquarellstiften koloriert. Ich liebe sie!


Little Star 5 2016

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Bitte lächeln!

Trauerkarte mit besonderer Technik

Eine WhatsApp als Karte

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Ballon, und die Karte ist sowieso allerliebst! Das Stempelset ist einfach ein Traum!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn das so weitergeht kaufe ich das Stempelset doch noch. ? Und der Ballon erst, was für eine tolle Idee. Das sieht so schön aus.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Babs! Ich finde, das Stempelset ist ein Must Have ;)

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
Du findest immer eine Lösung, bin von dem Ballon und der Karte total begeistert. Eine tolle Kombination, die Mama die das erhält wird begeistert sein. LG. Tamy

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich, liebe Tamy!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen