A A A

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich schon vor einigen Wochen mit den Teilnehmern meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse gestaltet habe. Irgendwie war ich bis dato noch nicht dazu gekommen, sie zu zeigen .. Aber jetzt:


Teleskop Nashorn 1 2018


Hier haben wir das Nashorn aus "Wild auf Grüsse" ganz besonders in Szene gesetzt.


Teleskop Nashorn 2 2018


Koloriert wurde mit den Stampin' Blends, der "Boden" ist mit der Schwammwalze gerollt.


Teleskop Nashorn 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Es wird magisch!

Frohe Ostern

Video-Tutorial: Weihnachtliche Kulissenkarte

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,

ganz toll gemacht ist diese Karte, das mit der Schwammwalze muss ich noch ein wenig üben. Das was ich bis jetzt fabriziert habe, war mir immer nicht gleichmäßig genug. Da hast das hier sehr schön hinbekommen. Aber auch die Pyramidentechnik sieht hier sehr schön aus und Giraffe und Frosch sind auch noch mal schöne Hingucker ;-)

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank, liebe Susi! Ich verwende die Schwammwalze sehr gerne, aber es ist wirklich auch Übungssache. Du bekommst das bestimmt auch bald ganz wunderbar hin

Der Frosch hat es mir total angetan - gerade mit den lustigen Augebrauen!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Ich liebe dieses Set, das muß bald bei mir einziehen! Und Deine Karte ist wunderschön!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Ich liebe das Set ebenfalls sehr Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen