A A A

Eine liebe Kundin hat kürzlich ihr zweites Baby bekommen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr zu diesem schönen Anlass eine Karte zu basteln. Dabei herausgekommen ist diese:


Elefantenbaby Karte 1 2018

 

In die süßen Elefanten mit passender Handstanze hatte ich mich direkt verliebt, daher sind sie schon vor einer Weile in meinem Bastelzimmer eingezogen. Die verwendete Wellenoval-Stanze ist zugegebenermaßen eine alte, die unbedingt danach verlangt hat, mal wieder verwendet zu werden. Alternativ kann man natürlich auch die Framelits nehmen, die mit einem kleineren Wellenrand aufwarten.


Elefantenbaby Karte 2 2018


Der Knopf ist auch noch aus meinem Fundus von all den schönen Stampin' Up!-Accessoires, die sich in Schubladen und Schränken sammeln ;) Aquamarin passt sehr schön zu Lindgrün und Granit, wie ich finde.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Abschied eines Tierarztes

Gute Besserung

Ein schnelles Kärtchen

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Einen Knopf als Luftballon zu nehmen und einen Elefanten dranzuhängen finde ich schon eine ausgefallene Idee! Einfach umwerfend! Und die Farben sind sehr dezent, man sieht einfach nur den Elefanten träumend vor sich hin schweben...
LG und ein schönes Wochenende
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Ich habe noch so viele Knöpfe, die wollen einfach mal verbraucht werden - und schwupps hängt dann mal ein Elefant daran

Ich danke dir für deine stets sehr schön zu lesenden und lobenden Kommentare, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine ganz entzückende Karte und die Idee mit dem Knopf begeistert mich genauso wie schon Christiane!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Martina!

Viele Grüße
und einen schönen Sonntag,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?