A A A

 Logo PaperShapers BlogHop kl


Diesen Monat zeigen wir dir im Rahmen unseres Blog Hops einen (Karten-)Sketch ...


Februar 2019


... und was wir daraus gemacht haben:


Blumentopfgruesse 1 2019

 

Das Designerpapier "Blütensinfonie" aus dem aktuellen Saisonkatalog ist einfach traumhaft - zumal es auch mit dieser schönen Holzoptik aufwartet. Immer wieder toll für dezente Hintergründe!


Blumentopfgruesse 2 2019


Koloriert habe ich mit den Stampin' Blends in Oliv- und Apfelgrün sowie Terrakotta und Bronze. Endlich ist auch einer der hölzernen Schmetterlinge aus der SAB zum Einsatz gekommen - irgendwie hatte ich dafür bisher einfach nicht das richtige Projekt gefunden. Hier passt der Flattermann aber ganz hervorragend.


Blumentopfgruesse 3 2019


Damit die Grundkarte selbst nicht so langweilig daherkommt, habe ich diese ein wenig in Terrakotta besprenkelt.


Blumentopfgruesse 4 2019

 

In der folgenden Liste sind alle Blog Hop-Teilnehmer verlinkt:


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Girly Birthday

Party-Set

Make & Takes meiner Katalogparty

Kommentare (16)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hihi, die Karte erinnert mich an die Gummibäume aus meiner Kindheit, meine Mutter hat ihn immer radikal abgeschnitten, wenn er zu lang war und dann so einen Steckling wieder groß gezogen, das hat dann genau so ausgesehen wie das Motiv Deiner Karte...
Die Idee mit der gesprenkelten Grundkarte gefällt mir auch sehr gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass ich Kindheitserinnerungen bei dir wecken konnte! Ich kann gar nicht sagen, wieso, aber irgendwie mag ich genau diese Pflanze aus dem Stempelset besonders gern.

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die Woche,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Also ich weiß nicht, ist das Stempelset auch in meinem Katalog drin? Ich glaub' ich habe es noch nicht gesehen... Wie dem auch sei, mir gefällt deine Karte sehr gut. Sie ist schlicht, aber die Mattungen finde ich sehr schön und auch die kleinen Sprenkel. Auch farblich gefällt mir die Karte sehr gut, einfach nur schön ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, ist es - es ist eines der Gastgeber-Stempelsets ganz am Ende Ich freue mich, dass dir meine Karte damit gefällt - vielen Dank für deinen Kommentar, Susi!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Sie kommt so schlicht und einfach rüber, aber wenn man genau hinschaut sieht man überall so liebevolle Details.
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Mareike! Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
Süße Idee mit dem Schmetterling, so langsam glaube ich, dass die evt auch bei mir einziehen sollten .
Liebe Grüße,
Dori

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir! Hier und da so ein Schmetterling schadet nie

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Aha, Jana kann auch richtig schlicht - so schön geworden!
Liebe Grüße
Barbara

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, Barbara

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Der SChmettelring passt hier in der Tat hervorragend. Ich steh mit diesen Holzteilen leider irgendwie auf Kriegsfuß
GLG sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Sie passen nicht überall, aber teilweise sind sie ein richtig schöner Hingucker

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Gefällt mir richtig gut. Sehr schlicht und das Gegenteil von meiner. Liebe Grüße, Daniela

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Daniela! Ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich die Bastelwerke sind, die auf Grundlage derselben Vorgaben entstanden sind

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

I'm hoping there's a translation for this. I'm a demo in the US, and I have a creative crush on your work! Just writing to say thank you! Your work is amazing!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very much for your kind words! Unfortunately, my English isn't good enough to provide my tutorials in that language ...

Best,
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen