A A A

... so heißt das Stempelset, das bei diesem OnStage Make & Take zum Einsatz gekommen ist.


Glueck MakeTake 1 2018

 

Ich gebe zu, dass ich die Farben so nicht kombiniert hätte - für mich passt das in diesem Fall recht dominante Flamingorot nicht so recht zum Kussrot. Aber das ist sicherlich Geschmackssache ;)


Glueck MakeTake 2 2018


Die geschwungene Schrift in Kombination mit der geradlinigen Schriftart finde ich sehr ansprechend. Und das Band mit der bestickten Kante aus der Produktreihe "In Liebe" finde ich ebenfalls richtig schick.


Glueck MakeTake 3 2018


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Blumige Glückwünsche zum Aufstieg

Geburtstagsballons

Eine Pizzaschachtel voller Karten ...

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ach, ich finde die Farbkombi gar nicht so schlimm, wobei ich mich erst mal über den Hintergrund gewundert habe. Aber eigentlich passt es so besser zur Jahreszeit, ein Farbtupfer im Einheitsbraun sozusagen...
LG und eine schöne Woche
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen, da es nicht "meine" Kombi ist. Oder es liegt an der savannefarbenen Grundkarte, da meine Karten in der Regel schlicht weiß sind. Wer weiß? Auf jeden Fall dachte ich mir, ich zeige die Make&Takes dennoch alle nach und nach

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen