Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Mein Neffe hatte kürzlich Geburtstag - da musste natürlich eine Karte her! Da mir das zugegebenermaßen auf den letzten Drücker eingefallen ist (ich stecke derzeit in den Vorbereitungen für mein Teamtreffen am kommenden Samstag), musste es mal etwas schneller gehen.


Tierischer Geburtstag 1 2018


Mit der Produktreihe "Nostalgischer Geburtstag" ist das zum Glück problemlos möglich, da die Framelits wunderbar zum Designerpapier passen. In das Fähnchen kann man noch einen passenden Text stempeln, was mir sehr gut gefällt. Dieses habe ich dem Fuchs in die Hand gedrückt ...


Tierischer Geburtstag 2 2018


... da die Schildkröte schon reichlich bepackt ist.


Tierischer Geburtstag 3 2018


Auf die Idee bin ich übrigens gekommen, da die Schildkröte mit abgeschnittenem Kopf am Rand des Designerpapiers aufgdruckt war, ich es aber zu schade fand, sie deshalb zu entsorgen. Schwupps, verschwindet sie hinter der Torte und erfüllt auch kopflos ihren Zweck *lach* Das Grün habe ich mit der Schwammwalze auf flüsterweißem Farbkarton aufgebracht - ein schnell gemachter, aber meiner Meinung nach ansprechender Hintergrund.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Maritime Pendelkarte

Eine etwas andere Hochzeits(tags)karte

Aquarell-Grüße

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Du bist einfach genial, die Schildkröte ist mir gleich ins Auge gefallen, was für eine Idee, auf so was komme ich einfach nicht! Und die Karte ist wunderschön, der Hintergrund ist auch sehr gut gelungen! Aber es kommt eine Frage bei mir auf, was machst Du eigentlich mit Deinen Papierresten? Und wie bewahrst Du sie auf?
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deine lieben Worte, Christiane! Manchmal wundere ich mich selbst, woher die Ideen kommen *lach*

Ich möchte schon ewig mal eine Video-Tour durch mein Bastelzimmer machen und dabei alles zeigen. Ich hoffe, ich komme da endlich mal zu ...

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh jaa! Ich reservier schon mal in der 1. Reihe! ;-))

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine Tortenkröte, wie wundervoll! Ich bin da ganz Christianes Meinung: Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen. Aber ich lerne ja von Dir ;-)
Auch ich wünsche Allen einen schönen 1. Mai.
GLG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oder Krötentorte? In Frankreich bestimmt möglich *lach* Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Herzliche Grüße
und dir ebenfalls einen schönen 1. Mai,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
ich musste gleich sehr über deine Karte schmunzeln, zumal ich ja neulich auch erst mit diesem Papier eine Verpackung gewerkelt hatte. Aber deine Idee ist natürlich nicht zu toppen, die arme kleine Schildkröte muss ganz schön was schleppen. Spontan und weil ich ja immer gerne lustige Gedichte lese, fiel mir gleich eins von Heinz Erhardt ein. Das handelt von einer Schnecke und geht in etwa folgendermaßen: Mit ihrem Haus nur geht sie aus! Doch heut lässt sie ihr Haus zu Haus, es drückt so auf die Hüften. Und außerdem - das ist gescheit und auch die allerhöchste Zeit - sie muss ihr Haus mal lüften ;-)
In diesem Sinne liebe Grüße und auch von mir noch einen schönen Feiertag an alle,
Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

umgekehrt musste ich schmunzeln, als du mir ein Bild von deinem Bastelwerk mit diesem Set geschickt hattest Ich freue mich sehr, dass dir meine Idee mit der Schildkröte gefällt - herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

Herrlich! Das Gedicht ist sehr schön. Ich mag Gedichte dieser Art sehr gerne, liegt wohl bei uns in der Familie ;)

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?