A A A

Statt hübsch verpackter Schokolade oder etwas ähnlichem auf dem Festtagstisch kannst du deine Gäste auch wunderbar mit einer aufgehübschten Flasche willkommen heißen. So habe ich für meine Team-Weihnachtsfeier diese Flaschen mit aktuellen, demnächst erscheinenden und alten Produkten verziert. Wie war das noch gleich? Was Altes, was Neues und ... *gg*


Rotkaeppchen 1 2018

 

Bei diesen Fotos habe ich mein neues Fotostudio getestet - und bin ganz begeistert davon :) Doch zurück zum eigentlichen Thema dieses Beitrags: aktuell sind auf diesem Bild Farbkarton, Band und Glitzerpapier. 


Rotkaeppchen 2 2018


Der Text stammt aus einem Stempelset aus dem ab Januar gültigen Saisonkatalog (im Deutschen heißt es "Seite an Seite"). Ich finde, er passt wundebar zu einem Treffen mit meinem tollen Team!


Rotkaeppchen 3 2018


Alt ist der Tannenzweig, denn dieser stammt aus dem letzten Jahr - passte hier aber einfach perfekt :)


Rotkaeppchen 4 2018


Lass es dir mit deinen Lieben heute richtig gutgehen!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachts-Briefkasten

Wünsche werden wahr

Eine Pizzaschachtel voller Karten ...

Kommentare (6)

  1. Susi

Liebe Jana,

wunderschön hast du die kleine Flasche dekoriert, alles ist so stimming. Das ist auch nicht anders von dir zu erwarten *LACH*
Ich habe vor einer Weile von dieser Marke eine kleine Sektflasche verpackt und zwar zu einer Geschäftseröffnung. Bei Gelegenheit schicke ich dir dazu ein Bild

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank für deine lieben Worte, Susi! Auf das Bild deiner Verpackung bin ich schon gespannt

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,
zu gern schaue ich immer mal wieder auf deine Seite und bewundere deine Ideen. LIEBEN DANK dafür.
Auch für 2019 wünsche ich dir kreative Ideen und vor allem alles erdenklich Gute.
Barbara ( Stempelweib-Barbara.de )

  Guest
  1. Jana    Stempelweib-Barbara

Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar, Barbara! Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2019!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Das sieht einfach toll aus! Das ist ja auch für Silvester eine prima Idee! Aber Dein Fotostudio ist wirklich der Hammer, kein Schatten, nur die Spiegelung, wahnsinn! Aber es gibt ja auch tolle Lampen mittlerweile!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Ich danke dir! Stimmt, für Silvester ist das auch eine schöne Idee Inzwischen habe ich mir noch ein wenig "Zubehör" für das Fotostudio gegönnt und bin gespannt, was sich damit noch anstellen lässt

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen