A A A

Sternklare Winternächte, am besten mit einigen Zentimetern glitzerndem Knirsche-Schnee - das liebe ich am Winter! Daher habe ich versucht, das Ganze auf einer Karte festzuhalten:


Naechtliche Winterszene 1 2019

 

Eine Karte dieser Art habe ich mal im www gesehen - ich weiß nicht mehr, ob es auf Pinterest oder in einer Facebook-Gruppe war, und leider auch nicht, wer die Karte gezaubert hatte. Mir gefiel diese Art aber so gut, dass ich mich einfach mal daran versuchen musste. Es gibt sicherlich noch Potential nach oben, aber für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden :)


Naechtliche Winterszene 1 2019


Ich habe zunächst den Hintergrund mit der Schwammwalze eingefärbt und mit dem Stempelset "Snow Front" die Szenerie gestempelt. Mit einem weißen Gelstift habe ich dann versucht, dem Ganzen etwas Lebendiges zu verleihen.


Naechtliche Winterszene 1 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Weihnachts-Haus

Video-Tutorial: Labello-Karte

Zwillingskarte

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
Eine supertolle Karte. Ich habe neulich bei einem männlichen (!) Demokollegen ein Video gesehen, wie man den Hintergrund so gestaltet wie auf Deiner Karte.

Gruß
Daniela

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Daniela! Es war jedoch nicht derjenige Demonstrator, den du mir geschrieben hast, sondern ein Blog, der mit (ich meine) "S" anfängt. Wenn mir nur der Name wieder einfallen würde ... Dann ergänze ich den natürlich sofort!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Brrrrr, da hat es bestimmt -10°, das ist schon eisig kalt! Aber es sieht ganz wunderbar aus und in dem Häuschen lodert ja auch der Kamin! Das ist eine ganz besonders schöne Karte geworden, sie hat ganz genau die kalte Frostnacht eingefangen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Bestimmt - passt ja fast schon zu den Temperaturen heute morgen. Hier ist alles weiß gefroren *brrr* Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt, liebe Christiane! Vielen Dank für deinen Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Diese Karte ist toll, ganz allerliebst sind die kleinen Rehe zusammen mit der Baumgruppe. Aber auch der Hang mit dem Häuschen - alles sehr gelungen - toll!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?