A A A

Ein bisschen Weihnachts-Deko gefällig? Wie wäre es mit einem schönen Licht-Würfel?


Lichtwuerfel 1 2019

 

Die Stanzformen "Schneekugel" eignen sich perfekt dafür - sowohl von der Größe als auch den Motiven.


Lichtwuerfel 1 2019


Ich habe versucht, den Effekt auf einem Foto festzuhalten - in echt sieht das noch viel schöner aus!


Lichtwuerfel 1 2019


Einen Eindruck davon kannst du dir in meinem Video-Tutorial zum Licht-Würfel verschaffen. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 29,0 x 21,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 7,0 / 14,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 7,0 / 14,0 / 21,0 / 28,0 cm (Hinweis im Video beachten!)
  • Farbkarton Marineblau: 8,3 x 6,9 cm (4x - Hinweis im Video beachten!)
  • Designerpapier: 6,5 x 6,5 cm (4x)
  • Pergamentpapier: 6,7 x 6,7 cm (2x)

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Beleuchteter Bilderrahmen

Video-Tutorial: Doppel-Rocher-Verpackung

Besonderer Bilderrahmen

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

Schneekugeln kann ich irgendwie so gar nichts abgewinnen, aber die kleinen Stanzformen passen wunderbar zu deiner Deko und haben hier etwas ganz bezauberndes. Vielleicht hätte ich noch ein paar kleine Schneeflöcken außen auf den Deckel angebracht, aber auch die schlichte Variante sieht sehr schön aus - besser so als überdekoriert.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

ich finde die Schneekugel auch schön, aber insbesondere diese kleinen Stanzmotive hatten es mir angetan. Die Schachtel kann man natürlich noch ganz wunderbar verzieren - ich mag einfach manchmal das schlichte Design gerne

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Haach, dahinschmelz, genau das Richtige für mich! Ich habe so etwas Ähnliches in Größer, allerdings keine Schachtel sondern nur um eine LED- Kerze herum gestellt...
Da passen die Würfel perfekt dazu...
Allerdings werden meine ganz weiß, bzw. ganz hell cremig...
Aber Deine sind ganz bezaubernd und das DP ist wunderschön!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Licht-Würfel gefallen, Christiane! Diese sehen mit deiner Deko zusammen bestimmt ganz wunderbar aus!

Das Designerpapier liebe ich einfach - und hätte es gerne auch im großen 12"-Format gehabt *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?