A A A

Auch an diesem Freitag habe ich wieder ein Video-Tutorial für dich - und zwar für die Box-Karte, die ich dir gestern gezeigt habe (klick). Dafür habe ich die Karte noch einmal in einer weihnachtlichen Version gebastelt, denn gerade zu Weihnachten verschicken bzw. verschenken wir sicherlich die meisten Karten.


Winterliche Box Karte 1 2019

 

Zusammengeklappt ist diese Kartenart so flach, dass sie sich problemlos verschicken lässt.


Winterliche Box Karte 1 2019


Das Label dient dabei nicht nur dazu, die Grüße schön in Szene zu setzen, sondern verschließt zugleich auch diese besondere Karte.


Winterliche Box Karte 1 2019


Aufgeklappt sieht diese so aus:


Winterliche Box Karte 1 2019


Und noch ein letztes Foto, bevor es zum Tutorial geht:


Winterliche Box Karte 1 2019

 

Ich hoffe, dir gefällt meine weihnachtliche Version dieser Kartenart auch? In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie ich diese gebastelt habe. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 21,0 x 27,0 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten falzen bei: 4,5 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten falzen bei: 4,5 / 9,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 8,5 x 11,5 cm
  • Farbkarton Olivgrün: 4,2 x 11,7 cm (2x)
  • Designerpapier: 4,0 x 11,5 cm (2x)
  • ca. 40 cm Band

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Törtchen-Grüsse

Perlenglanz

Frohe Ostern

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine beiden Box-Karten sehen sehr schön aus, danke auch für das entsprechende Tutorial was wieder so ausgeklügelt ist, dass am Ende auch wirklich alles passt :-)
Bei deiner weihnachtlichen Variante gefällt mir sehr gut die gewählte Farbkombination. Ich find es traumhaft schön, wie marineblau und olivgrün harmonieren und das weiße Band gibt mit dem Label noch den letzten Schliff. Mal schauen, ob ich in meiner kleinen Auszeit nächste Woche dazu komme die ersten Weihnachtskarten zu basteln...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Susi, das freut mich sehr! Marineblau und Olivgrün passen wirklich hervorragend zusammen, nicht wahr?

Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine schöne, kreative Auszeit!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, die Farbkombi ist der Hammer! Ich wäre nie auf die Idee gekommen! Und die Details auf die Du achtest, die fallen mir noch nicht mal auf! Das Label noch mal mit blau hinterkleben, solche Feinheiten zu beachten, das liebe ich so an Deinen Filmchen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, das freut mich! Bei solchen Feinheiten kommt der Perfektionist in mir durch (falls dieser je weg ist *lach*). Daher freue ich mich umso mehr, dass dir diese Details gefallen!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?