Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Heute folgt das versprochene Video-Tutorial zu meiner magnetischen Slider-Karte. Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen und mich auch mit den schönen Produkten aus dem neuen Saisonkatalog auzutoben, habe ich diese dafür noch einmal in einer weihnachlichen Variante gestaltet:


Weihnachtliche Magnet Slider Karte 1 2019

 

Hier kommt die Geschenk-Form glatt noch ein bisschen besser raus, oder?


Weihnachtliche Magnet Slider Karte 1 2019


Ich mag die klassischen Farben Rot und Grün zu Weihnachten sehr gerne - wobei das Ganze hier durch das Tannegrün einen frischen Touch bekommt.


Weihnachtliche Magnet Slider Karte 1 2019


Auch hier kann man die Karte einfach aus dem Umschlag ziehen und hat so reichlich Platz für persönliche Worte.


Weihnachtliche Magnet Slider Karte 1 2019


Doch nun möchte ich dich nicht weiter auf die Folter spannen: um das YouTube-Video mit der Anleitung zu dieser Karte zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Chili: 21,0 x 13,0 cm
    - au der langen Seite falzen bei: 10,0 / 20,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 cm
  • Farbkarton Chili: 11,0 x 7,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 3,5 cm
  • Farbkarton Chili: 12,5 x 9,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 12,0 x 9,0 cm
  • Designerpapier:
    - 11,5 x 9,5 cm
    - 10,5 x 3,0 cm (2x)

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Traumkarte

Video-Tutorial: Stift-Verpackung

Video-Tutorial: Schürzen-Goodie

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die weihnachtliche Varianante gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank für das entsprechende Tutorial. Den Spruch hätte ich wahrscheinlich auch in Tannengrün oder in Gold hinterlegt, da du den Text ja bereits in Rot gestempelt hast. Aber ganz egal wie, mir gefallen alle 3 möglichen Varianten sehr gut.

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und noch ein paar schöne freie Tage, genieß die Zeit :)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Haach, schmacht, wie schön, und auch genau meine Weihnachtsfarben! Die Kartenform ist wirklich toll, und egal ob rot, grün oder gold, es hat alles gut ausgesehen. Aber ich muß ja gestehen, ich hätte es in rot gemacht. Also den Spruch gemattet...
Ich hab mir beim Film schauen ein bischen Sorgen um Dein Geodreieck gemacht,es kam so gar nicht zum Einsatz, alles per Augenmaß..., aber fast zum Abspann kam es ja dann doch noch... ;-))
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh, und ich wünsche Euch natürlich auch eine schöne Auszeit! Das Wetter soll ja auch wieder besser werden und so hoffe ich, Ihr habt viel Spaß und könnt ein bisschen ausspannen!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?