A A A

 Logo PaperShapers BlogHop kl


Schwupps, schon ist es September! Und da heute der erste Montag im neuen Monat ist, gibt es wieder einen Blog Hop der "Paper Shapers" :) Da der Stampin' Up!-Saisonkatalog ab übermorgen gültig ist, lautet das Thema des Blog Hops ganz allgemein "Neuer Katalog", damit wir dich direkt ein wenig inspirieren können. Ich zeige dir im Rahmen dessen das allererste, das ich mit meinen neuen Errungenschaften gebastelt hatte (auch wenn das schon im August war - dazu gleich mehr):


Zauberhafte Gruesse Block 1 2018


Wie du siehst, habe ich gleich einen ganzen Packen gebastelt (über 100!), um meinen Kunden zusammen mit dem neuen Katalog einen selbst gestalteten Notizblock zukommen lassen zu können. Daher musste ich auch schon direkt Anfang August fleißig sein, auch wenn man bei 38 Grad irgendwie nicht so recht an Weihnachten denkt *lach*


Zauberhafte Gruesse Block 2 2018


Insgesamt drei verschiedene Designs habe ich angefertigt. Der Stamparatus war mir beim Stempeln des Schriftzugs eine große Hilfe!


Zauberhafte Gruesse Block 3 2018


Das Besondere Designerpapier "Weihnachtszeit" ist mit seinen Kupferfolien-Akzenten traumhaft schön. Das muss man einfach live gesehen und gestreichelt haben! Hier habe ich versucht, den Effekt einzufangen:


Zauberhafte Gruesse Block 7 2018


Hier der Block einmal im Ganzen:


Zauberhafte Gruesse Block 4 2018


Der merlotrote Farbkarton passt perfekt dazu - egal, welches der enthaltenen Papiermuster man verwendet.


Zauberhafte Gruesse Block 5 2018


Den wunderschönen Hirsch (ich liebe ihn!) aus dem Stempelset "Weihnachtshirsch" habe ich in Wildleder abgestempelt und mit den passenden Stanzformen für die Big Shot ausgekurbelt. Das wurde bei der Anzahl dann doch irgendwann ganz schön mühselig ...


Zauberhafte Gruesse Block 6 2018


Ich hoffe, ich konnte meinen lieben Kunden damit eine Freude machen :) Nun bin ich aber selbst gespannt, was die anderen Blog Hop-Teilnehmer gewerkelt haben:

Merken

 

Das könnte dich auch interessieren:

Minialbum mit Hardcover

Eulige Weihnachtsgrüsse

Video-Tutorial: Pop-up Gutscheinverpackung

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, die Blöcke sehen toll aus. Das Designerpapier muss ich mir auch noch holen. Schade, dass ich so einen nicht mehr bekomme!
Liebe Grüße Mareike

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Blöcke gefallen, Mareike! Das Designerpapier ist echt toll ...

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr hübsch verpackt und "alten" mit neuen Stempel schön kombiniert.
Ich bin ganz vernarrt in den Hirsch.
GLG sigrid

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön! Ich liebe diesen Textstempel einfach (und den Hirsch sowieso)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Es ist (wieder einmal) ein wunderschönes Design. Das DSP ist echt toll und der Hirsch ein Traum. Ich habe mich riesig über den Block gefreut. Jetzt habe ich schon 3 von Deinen Kreationen und habe für sie extra eine Aufbewahrungsschachtel gebastelt (die noch Platz für mehr hat *lach*). Vielen Dank.
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche und den neuen Monat.
LG
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, Martina! Wie schön, dass ich dir mit dem Block eine Freude machen konnte. Ich fühle mich richtig geehrt, dass du sogar eine Schachtel für die Blöcke gebastelt hast! Dann sehe ich doch mal zu, dass ich diese nach und nach fülle

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Meiner steht auf dem Schreibtisch und erfreut mich jeden Tag! Und ich habe den Schönsten von Allen, dachte ich, aber das würde ich jetzt bei jedem der 3 Blöcke schreiben, sie sind alle drei die Schönsten!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach wie schön, das freut mich so sehr, Christiane! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen