Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Im September hatte ich einen kreativen und informativen Tag ganz für mich, denn ich war bei Jennis Teamtreffen, während mein Mann auf unseren Junior aufgepasst hat. Diese Auszeit mit knapp 100 Gleichgesinnten habe ich sehr genossen! Ein wenig kreativ waren wir natürlich auch und Jenni hat uns gezeigt, wie wunderbar man das Set "Schöner schenken" verwenden kann:


Weihnachtshaus 1 2018

 

Ist dieses Deko-Haus nicht ein Träumchen? Das Designerpapier im Hintergrund ist übrigens aus dem Set "Hüttenromantik".


Weihnachtshaus 2 2018


Ich bin ganz verliebt in diese Idee. Danke, Jenni, dass du sie mit uns geteilt hast!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Nicht die Drops-Knöpfe!

Weihnachtskarten in der Box

Stempelset des Monats Dezember 2015

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Schlicht und einfach, einfach genial! Sieht sehr schick aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht wahr? So simpel und doch (oder gerade deswegen?) so schön anzuschauen

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht sowas von schön aus <3
Gruß scrapkat

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen