Du hast vielleicht schon mitbekommen, dass ich neben dem Basteln mit Papier auch sehr gerne nähe - und dabei durchaus auch mal beide Hobbies miteinander verbinde und mir beispielsweise eigene Labels stemple :) Wenn du wissen möchtest, was ich da so treibe, schau gerne auf Instagram vorbei: klick. Im Rahmen dessen habe ich in den letzten Monaten ganz liebe Menschen kennengelernt, die meine Leidenschaft teilen und mit denen ich mich nicht nur übers Nähen, sondern "Gott und die Welt" austausche. Es ist einfach eine ganz wunderbare, herzliche Truppe! Und so kam die Idee auf, dass wir untereinander wichteln. Ich möchte diesbezüglich gar nicht so weit ausholen, aber natürlich habe ich eine selbst gebastelte Karte mit ins Wichtelpaket gelegt, die ich dir gerne zeigen möchte.
Ich habe auch nur fünf Stempelsets bei dieser Karte verwendet *lach* Zwei davon sind aktuell ("Tannen & Karos" für das "Ho, ho, ho" und "In the Pines" für den schönen Weihnachtsbaum) ...
... zwei davon sind ein wenig älter ("Vorfreude" für die Tannengirlande und die Geschenke, und "Santa's Suite" für die schöne Weihnachtsmütze) ...
... und dann ist da noch ein ganz besonderes, altes Schätzen: "Sew Lovely". Es hat ewig gedauert, bis ich dieses Stempelset gebraucht (und in einem sehr guten Zustand) ergattern konnte und nun konnte ich es endlich auch mal verwenden - zumindest die Schneiderpuppe daraus :)
Die Mütze habe ich noch mit dem Wink of Stella beschimmert ...
... den Geschenkschleifen mit dem Präzisionskleber einen 3D-Effekt verliehen ...
... und das "Ho, ho, ho" habe ich wie eine Pergamentrolle gestaltet und dazu die Ränder mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Chili "gewischt". Ich liebe es, dass ich durch dieses wunderbare Hobby ganz individuelle und zum Empfänger passende Karten gestalten kann!