Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Diese Karte ist im Rahmen meiner Stempeltechnik-Klasse enstanden und hat den Teilnehmern doch ein bisschen was abverlangt, denn für die Schattentechnik muss man schon sehr genau stempeln.


Weihnachtspotpourri Schatten 1 2016


Ich finde den Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" einfach großartig! Da genügt ein wenig Deko und schon ist eine tolle Karte entstanden:


Weihnachtspotpourri Schatten 2 2016


Mir ist aufgefallen, dass ich mit den Tannenzweigen doch eine ganze Menge verziere ... Sie eignen sich aber auch perfekt für Akzente! Doch nun noch einen Blick auf den Schatteneffekt, den ich einfach grandios finde:


Weihnachtspotpourri Schatten 3 2016


Es wirkt, als würden einem die Buchstaben entgegenkommen, nicht wahr?

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Card in a box

Ein bisschen Taschengeld

Willkommen, kleiner Schatz

Kommentare (2)

Ich dachte erst, der Hintergrund wäre embossed, das nennt man dann wohl "optische Täuschung" .
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Hihi. Diese Stempeltechnik hat schon was für sich, nicht wahr?

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen