A A A

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mich mal an einem beleuchteten Bilderrahmen versuchen - und endlich bin ich dazu gekommen! Das ist dabei herumgekommen:


Beleuchteter Rahmen Weihnachten 1 2018

 

Verwendet habe ich hierbei die Edgelits "Winterstädtchen" sowie die Framelits "In den Wäldern" und das Produktpaket "Weihnachtshirsch" - wobei ich die Hirsche silber embossed habe.

 

Beleuchteter Rahmen Weihnachten 2 2018


Die Häuser habe ich mit Transparentfolie hinterlegt - das war ein wenig fuckelig, da ich diese von Hand zuschneiden musste. Vom Effekt her hat es sich allerdings gelohnt!


Beleuchteter Rahmen Weihnachten 3 2018


Den Nachthimmel habe ich mit klassischer Stempelfarbe in Marineblau und einem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier gestaltet. Dazu ein paar weiße Sprenkel, um den Nachthimmel komplett zu machen :) Ich bin mit dem Ergebnis richtig glücklich!


Beleuchteter Rahmen Weihnachten 4 2018


Und so sieht das Ganze beleuchtet aus:


Beleuchteter Rahmen Weihnachten 5 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Schnelles Goodie für den Kaffeetisch

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Dankbar

Es schneit!

Kommentare (6)

  1. Christiane Gercke

Uuuiiiii, das sieht aber toll aus! Der Sternenhimmel ist Dir ganz besonders gut gelungen! Sieht aus, als würde man direkt auf die Milchstraße schauen! Ich mag verschneite Nächte!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane! Auf den Himmel bin ich zugegebenermaßen auch reichlich stolz

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

auch mir gefällt dein Bilderrahmen sehr gut, ich habe trotzdem zwei Fragen: Hat der Bilderrahmen vorn noch eine Glasscheibe? Ist die Beleuchtung mit Batterie?
Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen und sieht richtig echt aus! Mir gefallen auch die Hirsche und der Baum so gut, die passen größenmäßig im Vordergrund sehr gut zu den Häusern!

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

ich freue mich, dass dir mein Rahmen gefällt! Die Glasscheibe ist noch ganz normal darin. Verwendet habe ich eine batteriebetriebene LED-Lichterkette.

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,

einfach nur Wow, soviel Stimmung die Du mit diesem Bild zauberst, wirklich wunderschön.
Liebe Grüße aus Essen Tamy, Basteltante

  Guest
  1. Jana    Tamara Schumacher

Vielen, vielen Dank, liebe Tamy! Ich freue mich, dass dir mein Bild so gut gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen