Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

PrizePatrol5 OnStage0418 kl


Kürzlich habe ich dir von der wunderbaren Stampin' Up!-Veranstaltung "OnStage" erzählt (klick) und dabei hatte ich das Glück, ein Stempelset im Rahmen der sogenannten "Prize Patrol" zu gewinnen, dass ich im neuen Katalog schon mit einem Post-it versehen hatte ;) Einige derjenigen, die dieses Set gewonnen haben, haben sich im Rahmen dieses Blog Hops zusammengeschlossen, um Inspiration rund um das Set "Artisan Textures" zu liefern. Ich habe eine Karte im Vintage-Stil damit gestaltet:


Vintage Nashorn 1 2018


Den Rand der Karte habe ich mit zwei Stempeln aus dem gewonnenen Set gestaltet. Ich finde den Effekt richtig klasse! Hier eine Nahaufnahme:


Vintage Nashorn 4 2018


Das super-süße Nashorn und der Text sind ebenfalls aus einem neuen Set ("Wild auf Grüsse"), das alle Demonstratoren, die bei "OnStage" waren, in ihrer Tasche hatten, die es beim Check-in gab. Das ist so ein schönes Set, ich bin ganz verliebt! Daher wird es dir auf meiner Homepage noch öfter über den Weg laufen ;)


Vintage Nashorn 2 2018


Das Nashorn und den kleinen Vogel habe ich mit den Stampin' Blends in Hell- und Dunkel-Savanne koloriert, das Motiv selbst vorher in Espresso aufgestempelt.


Vintage Nashorn 3 2018


Bist du auch so neugierig wie ich, was die anderen mit dem Set gezaubert haben? Dann hüpf doch mal quer durch die Liste:

 

Das könnte dich auch interessieren:

Farbenfroh

Abschied eines Tierarztes

Happy Halloween

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Die Karte ist wunderschön gestaltet und die Koloration ist die fabelhaft gelungen. Ich verstehe, warum du in das Stempelset verliebt bist. Und was ich so bislang über deinen Mann mitbekommen habe, wird er auf die Stempel auch nicht eifersüchtig ;-)
Liebe Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte samt Koloration gefällt, Martina! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
ich kann mich Martina nur anschließen, die Koloration ist dir ausgezeichnet gelungen. Auch die Stempel im Randbereich finde ich sehr schön und mir gefällt auch, dass du die Epoxisticker verwendet hast. Um etwas Farbe zusätzlich reinzubringen, hätte ich vielleicht eine andere Mattung verwendet. Aber das ist Geschmackssache und hängt natürlich auch vom Anlass ab. Des Weiteren wirkt die Karte so auch ganz auf ihre Weise, irgendwie monochrom ;-)
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich freue mich, dass dir die Karte samt Koloration gefällt, Susi! Der monochrome Look war gewollt, daher gab es mal keine Farbe

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich finde die Karte klasse, mir gefällt einfach alles, aber vor allem das "Einhorn" ;-)) ,ich steh total auf dicke Einhörner!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Nicht wahr, die sind einfach klasse Mein Junior mag diese Art "Einhorn" auch sehr gerne! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen