A A A

Manchmal brauche ich zahlreiche Karten, aber mein Terminkalender oder mein Junior erlauben es mir nicht, diese "mal eben" zu basteln. Dann bin ich richtig froh, auf ein Kartenset zurückgreifen zu können, denn damit sind schöne Karten zügig gebastelt - und man hat dennoch etwas Selbstgemachtes zum Verschicken. In diesem Fall habe ich das Set "Grüsse wie gemalt" verwendet.


Kartenset Gruesse wie gemalt 1 2018

 

Ich mag den Aquarell-Look der Grundkarten unheimlich gerne.


Kartenset Gruesse wie gemalt 2 2018


Ob Glückwunschkarten, ein Dankeschön oder einfach eine kleine Nachricht - die Karten lassen sich dem entsprechenden Anlass anpassen, zumal das zugehörige Stempelset eine Vielzahl davon abdeckt.


Kartenset Gruesse wie gemalt 3 2018


Die passenden Accessoires finden sich ebenfalls in dem Kartenset, sodass du - bis auf Falzbein, Kleber u.ä. - wirklich alles dabei hast, um direkt loslegen zu können.


Kartenset Gruesse wie gemalt 4 2018


Dabei kannst du deiner Kreativität dennoch freien Lauf lassen. Diese Karte ist beispielsweise eigentlich im Hochformat, ich brauchte sie aber - da sie als Gutscheinkarte gedacht war - im Querformat. Schwupp, habe ich sie einfach entsprechend umgestaltet.


Kartenset Gruesse wie gemalt 5 2018


Eine ganze Weile konnte ich mit Kartensets nicht so viel anfangen, da ich mich damit zu eingeschränkt gefühlt habe. Inzwischen bin ich aber richtig froh, ab und an darauf zurückgreifen zu können. So habe ich immer eine Anzahl Karten auf Vorrat und kann lieben Menschen eine Freude machen, auch wenn es gerade etwas stressig ist :)

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 

Das könnte dich auch interessieren:

Eine märchenhafte Karte

Super Mann

Twinkle, twinkle ... Eine besondere Babykarte

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Vor ein paar Tagen hab ich ältere Kataloge durchgesehen und habe gedacht, daß es doch manchmal brauchbar ist, solch ein Set zu haben! Und jetzt kommst Du mit diesen wunderschönen Karten daher...
Magisch...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja wirklich ein irrer Zufall! Ich habe hier noch zwei Kartensets stehen, die ich demnächst verbasteln werde, um wieder einen Vorrat zu haben. Aus einem Kartenset habe ich kürzlich jedoch etwas ganz anderes gemacht - dazu bald mehr

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dieses Kartenset hatte ich mir damals auch bestellt. Ich finde diese Kartensets gerade für Einsteiger geeignet. So bekommt man ein Gefühl dafür, wie Karten gestaltet werden können. Ab und an greife ich jetzt auch darauf zurück ... wenn es mal schnell gehen muss Aus dem neuen Katalog habe ich mir aus diesem Grund auch das Kartenset Blühende Grüsse bestellt und gestern gleich verwendet, weil ich den Geburtstag meiner Cousine total verpasst hatte. Binnen 5 Minuten war eine schöne Karte fertig.
Ich freue mich aber schon darauf zu erfahren, was Du aus einem Kartenset noch so gezaubert hast
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Für Einsteiger sind die Sets wirklich toll - auch, weil nahezu alles, was man braucht, bereits enthalten ist. Und es ist immer wieder mal praktisch, schnell schöne Karten zaubern zu können - auch wenn es gerade etwas stressig ist.

Die Fotos zu meinem Projekt sind schon gemacht, nun muss ich "nur" noch den Blogbeitrag dazu tippen. Bis dahin versorge ich euch aber einfach weiter mit anderen Ideen

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?