Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir eines der Make&Take-Projekte der Stampin' Up! Prämienreise. Es macht immer seeeehr viel Spaß, schon vorab mit neuen Produkten spielen zu können. Apropos: Wenn du das auch möchtest, komm am 27.08. zu meiner Katalogparty ;)


MakeTake Herbstliches Danke 2 2017


Diese Karten sind mit dem neuen Designerpapier "Herbstimpressionen" und dem Stempelset "Herbstanfang" gestaltet. Dazu gibt es eine passende Handstanze "Blätterzweig", in die ich jetzt schon verliebt bin! Für die folgende Aufnahme habe ich mein niegelnagelneues Makro-Objektiv getestet. Ich bin begeistert! Nun kann ich Details viel besser fotografieren.


MakeTake Herbstliches Danke 1 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Mein 2. OnStage-Swap

Spektakuläre Geburtstagskarte

Video-Tutorial: Kaffeekränzchen-Karte

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr schönes DSP und dazu der zarte Blätterteig, da freue ich mich sehr auf den neuen Katalog. Und welch Glück: September ist mein Gastgeberinnen-Club-Monat! Da werde ich bestimmt noch das Eine oder Andere finden ;-) LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Uuups, kleiner Fehlerteufel: ich meine natürlich Blätterzweig!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das Designerpapier ist wahrlich sehr schön, und die Stanze - ach, überhaupt alles *lach* Der Blätterteig hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht - ein schöner Vertipper :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das sind hübsche karten, und wieder mal einfach aber sehr wirkungsvoll!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde es auch immer wieder faszinierend, mit wie einfachen Mitteln man schöne Karten zaubern kann ;)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?