Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Im November haben zwei weitere "meiner" Mädels den Titelaufstieg erreicht! Da kam mir das Stempelset "Perfekter Geburtstag" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gerade recht, denn einer der Textstempel passt zu diesem Anlass perfekt:


Feierkarte Titelaufstieg 4 2017


Um den Text noch ein wenig aufzupeppen, habe ich diesen zweifarbig abgestempelt. So wird das "Dich!" noch einmal richtig betont.


Feierkarte Titelaufstieg 3 2017


Farblich habe ich mich ein wenig ausgetobt, finde aber, dass die Kombination aus Sommerbeere, Limette und Bermudablau richtig schön frisch und fröhlich daherkommt.


Feierkarte Titelaufstieg 2 2017


In diesem Sinne auch an dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche zu eurem Erfolg, Tanja und Annegret!


Feierkarte Titelaufstieg 1 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Letzte Chance!

Video-Tutorial: Kaffeekränzchen-Karte

Tolles Trio

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
deine beiden Karten kommen tatsächlich sehr frisch und fröhlich daher genau wie der neue Katalog. Ja und der Spruch passt prima dazu, deine Mädels haben sich bestimmt darüber gefreut ;-)
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass dir meine Karten gefallen!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Limette habe ich gerade bei einer Weihnachtskarte mit Grau kombiniert. Aber diese Farbkombination ist auch echt schön, muss ich mir merken. Und mit dem schwarzen Rahmen wirken die Karten richtig stylisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. VG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir diese gewagte Farbkombination gefällt. Martina! Limette mit Grau sieht bestimmt auch klasse aus ;)

Viele Grüße
und dir auch einen schönen Tag,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, Limette wirkt richtig spritzig, eine ganz tolle Farbkombi! Und Glückwunsch auch von mir an Deine "Mädels"!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir meine Farbkombination gefällt ;)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen