A A A

Ein weiteres Make&Take bei OnStage war dieses Kärtchen, das ich allerdings erst kürzlich in meinem eigenen Bastelreich fertiggestellt habe (aufgrund meiner eigenen Präsentation hatte ich nicht so viel Zeit, dort auch zu basteln).


Zukunftsglueck 1 2019

 

Bei dieser Karte sind gleich ein ganzer Schwung neuer Produkte zum Einsatz gekommen: das wundervolle Designerpapier "Florale Träume" mit dem zugehörigen Stempelset samt Handstanze ...


Zukunftsglueck 2 2019


... sowie Pergamentpapier, grüner Leinenfaden und die gelben Puscheldinger für die Blüten :)


Zukunftsglueck 3 2019


An dem Textstempel mag ich besonders, dass er sowohl für eine Hochzeitskarte verwendet werden kann, aber auch für andere Anlässe, bei denen man jemandem Glück für seine Zukunft wünschen möchte.


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Motorrad mit Beleuchtung

Winterstädtchen

Der Pinguin kann auch anders

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das DP ist schon der Wahnsinn und Deine Karte ist wunderschön geworden. Die gelben Puscheldinger sind aber auch sehr schön als Hingucker zu gebrauchen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Ich finde die Puscheldinger einfach toll *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen