A A A

Eines meiner Teammitglieder wurde kürzlich zu "Elite-Bronze" befördert - da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr zu gratulieren:


Glueckwunsch 1 2016


Die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" sind einfach traumhaft und ich finde, es braucht gar nicht mehr als das Herz und den Schriftzug vor einem mit dem Ziegel-Folder geprägten Hintergrund.


Glueckwunsch 2 2016


Das fuckeligste an der Karte war das Aufkleben der ü-Pünktchen *lach*

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stamp A(r)ttack Blog Hop Februar 2019

Stempelset des Monats August 2015

Prize Patrol Blog Hop Nr. 5

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?