A A A

Bei manchen Stempelsets ist es eher Liebe auf den zweiten Blick. So ging es mir mit dem "Garten der Liebe", bei dem ich die Texte zwar sehr schön finde, mir ansonsten aber unsicher war, ob es etwas für mich ist. Inzwischen kann ich sagen: Ja!


Mosaik Hochzeit 1 2019

 

In den hier verwendeten Grautönen gefällt mir das Muster richtig, richtig gut! Ich finde, es hat fast schon etwas Elegantes. Kombiniert habe ich dieses mit einem Schnörkel und Blüten aus dem Stanzformen-Set "Schön geschrieben".


Mosaik Hochzeit 2 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Trauerkarten müssen leider auch sein ...

Perlenglanz

Video-Tutorial: Klappkarte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, manchmal ist es erst die Farbkombi, die das Muster perfekt macht!
Sieht sehr hübsch aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?