A A A

Nach den herzigen Beiträgen gibt es heute eine "Echt coole" Karte von mir - gestaltet mit dem gleichnamigen Stempelset aus der Sale-A-Bration. Übrigens gibt es ab morgen tolle neue SAB-Geschenke (zusätzlich zu den bereits bekannten) - wenn du wissen möchtest was und auch direkt ein Video-Tutorial mit einem Projekt mit den neuen Produkte sehen möchtest, schau morgen wieder bei mir vorbei :)


Echt coole Karte 1 2018


Die Farbkombination Schwarz-Weiß-Limette hat es mir echt angetan ... Bermudablau passt auch gut dazu, finde ich - in diesem Fall habe ich die Schuhe mit den entsprechenden Stampin' Blends koloriert. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Schlichte Streifen" ein wenig aufgepeppt. Diesen findest du übrigens auf Seite 5 im Saisonkatalog. Da er sehr an den Rand gerutscht ist, wird er schnell übersehen, was er wahrlich nicht verdient hat ;)


Echt coole Karte 2 2018

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Männliche Schokoriegel-Verpackung

Alaska Achievers Blog Hop Januar

Schweinische Geburtstagsgrüße

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,
deine Karte ist wirklich cool - gefällt mir sehr ;-) Eine kurze Frage hätte ich aber dennoch. Befeuchtest du das Papier, bevor du es in den Prägefolder einlegst? Ich glaube man sollte das speziell bei den Tiefenprägeformen machen, damit die Papierfasern nicht so unschön brechen. Hier bei den Streifen scheint mir das nicht nötig. Gibt es besondere Empfehlungen dafür oder sollte man es im Zweifel einfach ausprobieren ;-) ?
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Dankeschön, das freut mich, Susi! Ich habe das Papier vorher nicht befeuchtet und mache das auch nur sehr selten / fast nie. Es kommt meiner Meinung nach auch immer auf die Big Shot selbst an, denn diese sind durchaus anders kalibriert - die eine baut etwas mehr Druck auf als die andere und schon hat man ein etwas anderes Ergebnis. Insofern heißt es wohl wirklich: ausprobieren (am besten mit kleinen Reststücken des Farbkartons, den man auch verwenden möchte).

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Haach, so schön! Die Farbkombi ist klasse, herrlich spritzig! Und der Hintergrund macht auch was her, da braucht gar nichts weiter dazu. Und der Spruch und die Schuhe passen perfekt zueinander! Limette ist doch sehr vielseitig kombinierbar, und das Bermudablau ist eine meiner Lieblingsfarben!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Liebe Christiane,

wie schön, dass dir die Karte ebenfalls gefällt! Limette mag ich echt gerne, ebenso Bermudablau (das ebenfalls zu meinen Lieblingsfarben gehört).

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen