A A A

Ich hatte dir ja erzählt, dass ich die Black Ice-Technik von meinem Swap auch in meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse umgesetzt hatte. Heute zeige ich dir die Karte, die ich im Rahmen dessen mit den Teilnehmern gebastelt hatte:


Kupferstich Karte 1 2018


Dabei ist das Stempelset "Am Ufer" zum Einsatz gekommen. Bis dahin hatte ich es noch gar nicht benutzt (aber "haben" beruhigt ja bekanntlich *g*). Ich muss sagen, dass das ein echt geniales Set ist! Ich hoffe, ich finde demnächst Zeit, noch ein wenig mehr damit zu spielen.


Kupferstich Karte 2 2018


Ich finde, hier wirkt die Technik wie ein Kupferstich. Das hat was, nicht wahr?


Kupferstich Karte 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Willkommen auf der Welt

Liebesgrüsse und morgige Sammelbestellung

Tierischer Geburtstag

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
auch diese Karte sieht wunderschön aus. Es ist fast unglaublich, was mit Stempeln alles möglich ist. Mir gefällt auch der Spruch darunter und die weiße oder vanillefarbene Umrandung. Das Holzdekor gibt noch den letzten Schliff ;-)
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

oh ja, da staune ich selbst manchmal noch drüber! Mit Stempel und Papier können richtige Kunstwerke entstehen. Ich danke dir für dein Feedback.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das sieht richtig mystisch aus! Das gefällt mir ganz hervorragend! Die Karte ist mal ganz außergewöhnlich! Und ich kann mich Susi nur anschließen, Das Holzdekor rundet alles ab!
Und stempeln ist magisch! ;-)
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Christiane! :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich da Susi und Christiane vollkommen anschließen! Ich fand ja schon die Motorrad-Karte in dieser Technik so toll, dass ich die ausprobieren will - hab's leider noch nicht geschafft :-( - . Aber jetzt in dieser Variante... Ich finde Kupferstiche sowieso schon schön, aber jetzt als Karte ... Du musst dazu bitte unbedingt ein Tutorial machen oder zumindest verraten, welche "Zutaten" man dafür braucht. Das Stempelset 'Am Ufer' habe ich auch und habe es sogar schon - zumindest Teile davon - eingesetzt. Mit Deiner Idee habe ich richtig Lust bekommen, Karten mit Landschaften zu fertigen (Ich brauche mehr Zeit *g*).
Weiter so, liebe Jana!
LG, Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt, liebe Martina! Wenn ich endlich dazu komme, wird diese Technik - zusammen mit ganz vielen anderen - Teil meiner Online-Stempeltechnik-Klasse Insofern schließe ich mich deinem Wunsch nach mehr Zeit an!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?