A A A

Nachdem ich bei der OnStage-Veranstaltung in Orlando erstmals nach Jahren auf mein Markenzeichen - den selbstgebastelten Hut - aus logistischen Gründen verzichtet hatte, musste diesmal natürlich unbedingt wieder einer her. Und mir war sehr schnell klar, in welche Richtung er diesmal gehen sollte.


Steampunk Hut 1 2019

 

Ich muss zugeben, dass ich richtig, richtig glücklich mit dem Ergebnis bin! Nicht immer sieht etwas in Realität so gut aus, wie man es sich zuvor erdacht hat. Doch hier passt es für mich einfach :)


Steampunk Hut 2 2019


Dabei habe ich mich mit aktuellen (Zahnräder) und alten (Rose, Tüll und Federn) Produkten ausgetobt. Zudem ist die leider nicht mehr erhältliche Glanzfarbe in Kupfer zum Einsatz gekommen. Ich finde es sooo schade, dass diese nicht übernommen worden ist *menno*


Steampunk Hut 3 2019


Hier noch eine weitere Detailaufnahme:


Steampunk Hut 4 2019


Ich bin nach wie vor ganz verliebt in meinen Hut, der die Veranstaltung tapfer überlebt hat und sich inzwischen zu all meinen anderen Hüten gesellt hat :) Da hier so viele "alte" Produkte zum Einsatz gekommen sind, spare ich mir diesmal die Auflistung der verwendeten Artikel ...

 

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

der Hut ist der Hammer, einfach großartig!!!! Auch wie du ihn dekoriert hast, absolut toll und ein richtiges Unikat. Du kannst wirklich stolz darauf sein!
Eine Frage habe ich dennoch: wie viele Hüte hast du inzwischen?

Liebe Grüße, genieße deine Auszeit und erhole dich gut.

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Susi! Ich war und bin mit dem Ergebnis auch richtig glücklich Wie viele Hüte ich inzwischen gebastelt habe? Gute Frage, müsste ich mal durchzählen ...

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, Susi hat mir aus der Seele geschrieben...
Der Hut ist der Hammer! Die Farben harmonieren perfekt und Steampunk mag ich sowieso!
Und? Wieviele?
;-)
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

"Aus der Seele geschrieben" - sehr schön Ich freue mich, dass dir mein Hut ebenfalls gefällt, Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?