A A A

Kekse backen gehört zu Weihnachten einfach dazu. Und Kekse verschenken auch. Dabei habe ich dieses Jahr auf die Donutschachteln aus dem Saisonkatalog zurückgegriffen und diese mit Designerpapier und kolorierten Stempelmotiven augehübscht.


Keksschachtel 1 2018

 

Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier "Hüttenromantik", das es mir mit seinem heimeligen Charme einfach angetan hat. Die mit den Stampin' Blends kolorierten Motive stammen aus den Stempelsets "Heiter bis weihnachtlich" und "Homemade Kindness". Passen die Sets nicht wunderbar zusammen? Einziger Nachteil: man muss die Motive "oldschool" mit der Schere ausschneiden :)


Keksschachtel 2 2018


An dieser Schachtel finde ich besonderes toll, dass man den leckeren Inhalt direkt sehen kann.

 

Keksschachtel 3 2018


In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Der neue Katalog

Video-Tutorial: Schnelle Taschentuchverpackung

Grüße in der Kiste

Kommentare (8)

  1. Guest

Ich habe gestern ein Video zu einer Karte mit diesem steckverschluss mit dem Envelope Punch board für eine Geschenkgutscheinkarte umgesetzt. Für mich als Anfänger richtig toll. Herzlichen Dank!

Schöne Weihnachten und Festtage und bitte, bitte weiter so.

Grüße von Katja

  Guest
  1. Jana    Katja Zöpfgen

Liebe Katja, immer gerne Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachten!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Liebe Jana,
ich befürchte, daß die Plätzchen aus so einer schönen Verpackung nicht gegessen werden! Das kennt man doch, das sieht so schön im Gesamten aus, daß es so erhalten bleiben muß! Aber Du hast Dir ja wahnsinnig viel Arbeit damit gemacht, ich habe nicht mal viel gebacken, obwohl ich Urlaub hatte... :-(
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein fröhliches, besinnliches und auch mal zwischendurch ruhiges Weihnachtsfest!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Das ist natürlich die Gefahr ... Ich kann dich aber beruhigen, dass diese Kekse tatsächlich auch gegessen wurden - immerhin wollte die Oma die Kekse ihres kleinen Enkels auch würdigen Ich freue mich, dass dir meine Verpackung dazu gefällt!

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Liebe Katja!
Willkommen in der Stempelwelt, bei Jana findest Du auf jeden Fall ganz viele Tipps und Tricks und wunderschöne Anleitungen, die mit sehr viel Liebe zum Detail und Freude am Hobby gemacht worden sind!
LG und frohe Weihnachten
Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane

Vielen Dank für die Blumen, liebe Christiane!

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

deine kleine Donatschachtel sieht so toll aus. Ich bin in den Weihnachtsmann total vernarrt und er passt so gut zu dem Herd. Aber auch das Designerpapier ist so schön, wäre toll wenn es das nächste Jahr wieder zu kaufen gäbe oder ein ähnliches

Einen schönen ersten Feiertag wünsche ich, grüß deine Familie von mir.

Herzliche Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Dankeschön, das freut mich sehr, Susi! Ich finde den Weihenachtsmann auch einfach nur toll - und der Ofen passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge dazu Ich danke dir für deinen Kommentar!

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen