Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Nachdem mein OnStage-Bericht vorgestern endlich online gegangen ist (klick), folgt heute der versprochene Beitrag mit meinem Swap samt passendem Hut. Ich hatte meinen Prototypen für den Swap schon im Januar fertig, doch aus gesundheitlichen Gründen musste ich kurzfristig auf eine andere Swap-Idee ausweichen, da es mir nicht möglich war, den ursprünglich geplanten in größerer Anzahl fertigzustellen (ich habe jedoch ein Tutorial dazu erstellt, das ich demnächst veröffentlichen werde, damit die Mühe nicht ganz umsonst war).


Swap Amsterdam 0417 2 2017


Und zwar habe ich kleine Schüttel-Anhänger gebastelt:


Swap Amsterdam 0417 3 2017


Dabei habe ich auf eine meiner Lieblingsfarbkombinationen - Wassermelone und Kürbisgelb - zurückgegriffen; dazu noch etwas gold und Pailletten in schwarz, gold, silber, weiß und durchsichtig.


Swap Amsterdam 0417 4 2017


Der Text "happy Stamper" passte einfach perfekt und ich habe mich sehr gefreut, dass mein Swap offensichtlich gut angekommen ist. Natürlich habe ich mir, wie zu jeder OnStage-Veranstaltung, einen zum Swap passenden Hut gebastelt.


Hut Amsterdam 0417 1 2017


Die Grundform des Huts habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Verziert habe ich das Äußere mit einem meiner Lieblingsstempelsets (das es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat *heul*): Cake Crazy.


Hut Amsterdam 0417 2 2017


Die schwarzen Bereiche der Torte habe ich mit dem Wink of Stella zum Schimmern gebracht, was man auf diesem Foto hoffentlich etwas erkennen kann:


Hut Amsterdam 0417 4 2017


Doch inwiefern sieht dieser Hut nun meinem Swap ähnlich - außer farblich? Tjaaaaa, dann schau mal hier:


Hut Amsterdam 0417 3 2017


Ich habe den oberen Bereich des Huts ebenfalls mit Schütteleffekt versehen! Das war eine Fuckelei, bis ich das alles zusammengesetzt hatte. Aber es hat sich gelohnt, nicht wahr?

 

Merken

Merken

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

sieht toll aus und dann gleich soviele ,,ne menge fleißarbeit lg ulla s

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, ulla s!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die sind ja toll geworden, und der Hut ist der Knaller!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

Kreative Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen