Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Gestern habe ich dir ein wenig vom Teamtreffen berichtet, heute folgen die versprochenen Detailaufnahmen von meinem Sombrero, den ich passend für die Desperados-Flaschen angefertigt habe.


Team Sombrero 1 2016


Der Prototyp ist mit den Kreisframelits von Stampin' Up! entstanden. Da ich jedoch keine Lust hatte, für zig Sombreros die ganzen Zacken zu schneiden, wie es bei Kreisen zwangsläufig notwendig ist, um diese vernünftig zusammen zu kleben, habe ich mir entsprechende Dateien in meiner Software für die Silhouette Cameo angelegt und diese das Ganze schneiden lassen.


Team Sombrero 2 2016


Das Bommelband aus dem neuen Katalog verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas und ich bin ehrlich gesagt total stolz, wie sich meine Idee in der Umsetzung gemacht hat.


Team Sombrero 3 2016

 

Merken

Merken

Merken

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde sie auch klasse, da fliegt garantiert nichts ins Getränk wenn man auf der Terasse sitzt.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich, herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen