A A A

Endlich, endlich kann ich dir dieses Baby-Geschenkset zeigen, denn die Babyparty, auf der die werdende Mama das Ganze geschenkt bekommen hat, hat inzwischen stattgefunden.


Babyelefant Bild Maedchen 1 2017

 

Gewünscht war ein Bild mit einem Elefanten und vielen Luftballons. Glücklicherweise habe ich dieses putzige (aber leider nicht mehr bei Stampin' Up! erhältliche) Kerlchen in meinem Regal stehen. Koloriert habe ich den Elefanten mit den Aquarellstiften und einem Mischstift.


Babyelefant Bild Maedchen 3 2017


Passend dazu durfte ich ein Fotoalbum anfertigen (ich liebe das Basteln von Alben!) - und so sieht es aus:


Babyelefant Album Maedchen 1 2017


Verwendet habe ich dafür das Designerpapier im Block "Pastellfarben", das mir von den Mustern her sehr gut gefällt. Den Elefanten habe ich ebenfalls mit Aquarell- und Mischstift koloriert.


Babyelefant Album Maedchen 2 2017


Bänder in Weiß und Zartrosa an der Bindung sorgen dann noch für das gewisse Etwas:


Babyelefant Album Maedchen 3 2017


Wenn du auf der Suche nach einem persönlichen und individuellen Geschenk bist - ob zur Geburt, Hochzeit, Taufe usw. - melde dich gerne bei mir: klick.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stickrahmen mal anders

Ein Babyset für Matilda

Workshop2go: Rezeptordner

Kommentare (4)

Ach, das ist ja schön! Und so sauber gearbeitet! Und der Elefant ist soooo schnuffig! Super gelungen!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, Christiane! Ich liebe den kleinen Elefanten sehr

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,

beides sieht allerliebst aus. Die kleinen Blümchen und Streifen vom Designerpapier passen super zusammen und der Elefant ist ja sowas von goldig. Auch die Idee mit den Luftballons - einfach süß das Ganze.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen, vielen Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir mein Babyset so gut gefällt

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen