A A A

All die Karten, die ich für Workshops, Präsentationen und Geburtstage bastle, wollen natürlich auch stilgerecht aufbewahrt werden. Daher habe ich mir unter anderem diese Kartenbox gebastelt:


Kartenbox Voegel 1 2019

 

Dabei ist das wunderschöne Designerpapier "Vogelgarten" zum Einsatz gekommen ...


Kartenbox Voegel 2 2019


... kombiniert mit Spitzenband, ein wenig Strass und zwei leider nicht mehr erhältlichen Buchstaben-Stempelsets. Die Box habe ich aus Buchbinderpappe und Buchbinderleinen zusammengebaut, wodurch sie richtig stabil ist.


Kartenbox Voegel 3 2019


Da ich gerade "im Fluss" war, habe ich noch eine zweite Kartenbox fertigestellt, die ich dir demnächst zeigen werde :)


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, da kommt das Papier erst mal richtig zur Geltung, die Box sieht toll aus! Bin schon auf die Nächste gespannt!
LG und einen wundervolllen Feiertag
Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde auch, dass die Farben durch das Schwarz richtig schön leuchten! Ich freue mich sehr, dass dir die Box gefällt und bin gespannt, was du zu der anderen sagst :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

deine Kartenbox ist ein Traum!!! Ich bin zwar nicht so sehr für schwarz, aber hier passt es ganz ausgezeichnet zu dem fröhlichen Designerpapier. Mir gefällt auch der Stempelabdruck sehr gut. Da ich weiß, wie groß die einzelnen Buchstaben sind, kann ich sehen, dass die Box auch eine sehr schöne Größe hat. Ich bin auch auf die zweite Variante gespannt - vielleicht was Maritimes?

Liebe Grüße und danke für diese tolle Idee,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die Box hat wirklich eine schöne Größe, sodass reichlich Karten (bei Bedarf auch mit Unterteilung) hineinpassen.

Übrigens scheinst du mich wahrlich gut zu kennen *g*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?