A A A

Bei der folgenden Karte habe ich die Stempelsets "Christmas Magic" und "Glasklare Grüße" kombiniert, denn zu meiner Freude passt der Schneemann genau in das große Glas hinein!


Schneemann im Glas 1 2016


Den Hintergrund habe ich mit den neuen Schablonen "Adventszeit" und einer Schwammwalze gestaltet; den Schneemann habe ich mit den Stampin' Write Markern ausgemalt (ich liebe diese Stifte!). Der Text stammt aus dem Stempelset "Es schneit!", das schon im letzten Saisonkatalog mein Herz gewonnen hatte, weshalb ich mich besonders gefreut habe, dass es in den Hauptkatalog übernommen worden ist. Hier kannst du den Schneemann und den Hintergrund noch einmal im Detail sehen:


Schneemann im Glas 2 2016

Ich finde den Schneemann total süß, gerade weil er so schön klassisch ist. Daher musste dieses Stempelset bei mir einziehen, auch wenn die Texte nicht ins Deutsche übersetzt wurden (aber die sind in diesem Fall für mich nebensächlich, da ich ausreichend weihnachtliche Textstempel men eigen nennne *g*).

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine besondere Osterkarte

Blog Hop: Stempelset "Swirly Birds"

Video-Tutorial: Teebüchlein

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ach ist der schön, er winkt so fröhlich aus dem Glas heraus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, liebe Christiane!

Kreative Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?