A A A

Heute zeige ich dir eine schnell gemachte, aber - zumindest meiner Meinung nach - dennoch ansprechende Weihnachtskarte. Oder vielmehr gleich mehrere, denn insgesamt habe ich mehrere Dutzend davon gemacht, daher brauchte ich auch eine Idee für nicht ganz so aufwendige Karten.


Weihnachtskarten Team 1 2019

 

Ich habe auf eine weiße Grundkarte einen etwas kleineren weißen Aufleger geklebt und diesen mit einem Streifen des wunderschönen Designerpapiers "Winterzauber" versehen. Dabei habe ich die Streifen so bemessen, dass ich exakt vier Stück aus einem 6x6" Bogen herausbekomme. 


Weihnachtskarten Team 1 2019


Für den Text aus dem Stempelset "Weihnachtsmix" habe ich die jeweilige Farbe des Designerpapiers aufgegriffen. Dank Stamparatus waren die Texte ruckzuck wunderbar gerade auf den Auflegern aufgestempelt. Ich liebe dieses Tool wirklich sehr!


Weihnachtskarten Team 1 2019


Dazu noch ein paar Strasssteinchen ...


Weihnachtskarten Team 1 2019


... und voilà, fertig ist die Weihnachtskarte.


Weihnachtskarten Team 1 2019


Mir gefallen die Karten in ihrer schlichten Eleganz sehr gut. Was meinst du dazu?


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Farbenfroh

Paper Shapers Blog Hop Mai 2019

Paper Shapers-Blog Hop: Aufmerksamkeiten im Advent

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

schnell und einfach gemacht - manchmal muss das so sein - nicht wahr? Aber wenn dann so etwas Schönes dabei herauskommt, dann ist doch alles perfekt! Mir gefallen deine Karten allesamt sehr gut!

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Weihnachtskarten gefallen! Gerade, wenn man eine große Anzahl benötigt, ist es hilfreich, wenn es nicht ganz so aufwendig ist :)

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Jaaa, da kann ich mich nur anschließen, wunderschön! Ich mag diese Art der Karten auch sehr gerne, und das DP ist ja ein Träumchen, das schaut man sich gerne öfters an!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Daaaanke! Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Tolle Karten ? Schlicht und edel zugleich,
Gruß scrapkat

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, scrapkat!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?