A A A

Mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" habe ich eine ganz besondere Karte gebastelt:


Triplemat Leuchtturm 1 2017


Ist das nicht ein genialer Effekt?


Triplemat Leuchtturm 2 2017


Um das Ganze Stilecht abzurunden, habe ich die Kordel mit einem echten Seemannsknoten versehen:


Triplemat Leuchtturm 3 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Trauerkarten müssen leider auch sein ...

Workshop2go: Zick-Zack-Minialbum

Trauerkarte mit besonderer Technik

Kommentare (4)

Wow, das ist ja ein sehr hübsches Kärtchen! Und der Knoten rundet das Ganze perfekt ab!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Dieser 3 dimensionale Leuchtturm ist genial, mich würde mal interessieren wie das geht.
Super toll, Daumen hoch

  Guest
  1. Jana    Regina

Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, liebe Regina! Diese Technik ist Teil meiner Stempeltechnik-Klasse, die es ab Spätsommer / Herbst auch als Online-Kurs geben wird. Vielleicht ist das interessant für dich?

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen