A A A

Nach einer etwas längeren Sommerpause ist Anfang Oktober meine monatliche Stempeltechnik-Klasse wieder gestartet. Das wurde auch Zeit, ich hatte schon Entzugserscheinungen :) Das ist einfach eine wunderbare Truppe und wir haben stets sehr viel Spaß. Nun möchte ich dir direkt zwei Projekte zeigen, dir wir zum Wiedereinstieg gestaltet haben, denn das schöne an dieser Technik ist, dass automatisch zwei bezaubernde Karten dabei entstehen.


Floating Flowers 1 2019

 

Bei dieser Technik bilden die kolorierten Stanzteile einen Rahmen, der wirkt, als würde er über der Kartenbasis schweben.


Floating Flowers 1 2019


Ist das nicht genial?


Floating Flowers 1 2019


Auch wenn die Karte aufgrund der Koloration durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, entschädigt das Ergebnis allemal für die Mühe. Zumal ja - wie schon erwähnt - zwei Karten dabei herauskommen:


Floating Flowers 1 2019


Dieser Variante habe ich noch einen zusätzlichen Stickrand verpasst. Dadurch wirken die Blumen nicht so verloren, wie ich finde.


Floating Flowers 1 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Kleines Hallo

Buntes Lächeln

Blumige (Hochzeits-)Grüße

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wahnsinn, was man mit einfachen Ideen so alles zaubern kann...
Das sind zwei ganz bezaubernde Kärtchen geworden!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Karten gefallen, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?