A A A

Endlich kann ich dir die Hochzeits-Explosionsbox zeigen, die ich als Kundenauftrag angefertigt habe. Dabei sind viele nicht mehr erhältliche Stempelsets zum Einsatz gekommen und ich habe es regelrecht genossen, mit mit diesen mal wieder austoben zu können.

Zunächst ein Blick aufs Äußere:

 

Explosionsbox Hochzeit Chili 4 2016


Für die Gestaltung des Deckels habe ich recht lange gebraucht, bis mir diese endlich zusagte - aber dafür war ich umso begeisterter vom Ergebnis (darf man das von seinen eigenen Bastelwerken schreiben?).


Explosionsbox Hochzeit Chili 5 2016


Sodale, dann schauen wir doch mal in die Box hinein ;)


Explosionsbox Hochzeit Chili 1 2016


Die hintere Klappe habe ich für eine Einsteckkarte gestaltet, wobei es mir wichtig ist, dass sich diese problemlos nach oben bzw. hinten herausziehen lässt. Bei vielen Explosionsboxen im www sieht man, dass die Karten nach innen - also Richtung Boxenmitte - herausgezogen werden, was ich persönlich sehr unpraktisch finde. Insbesondere, wenn die Mitte mit einem 3D-Objekt gestaltet ist, wie in diesem Fall mit einer Torte.


Explosionsbox Hochzeit Chili 3 2016


Diese habe ich in Schiefergrau bestempelt und mit chiliroten Blümchen dekoriert, in die ich jeweils eine kleine Perle geklebt habe.


Explosionsbox Hochzeit Chili 2 2016


Ich habe mich gefreut, dass die Box der Auftraggeberin gut gefallen hat. Nun mache ich mich mal an die nächsten Boxen, denn es werden noch weitere benötigt ;)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (8)

  1. Guest

Liebe Jana,
dazu fällt mir nur Wow ein. So eine tolle Explosionsbox habe ich noch nie gesehen. Ich bin total begeistert, mein Kompliment.
Liebe Grüße aus Essen Tamy, Basteltante

  Guest
  1. Jana    Tamara Schumacher

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Tamy, Basteltante! Ich freue mich sehr, dass dir meine Hochzeits-Explosionsbox so gut gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo Jana,

was für eine tolle Box! Ich bin an einem Video Tutorial interessiert. Würdest du so etwas zeitlich schaffen?

Lg
Susan

  Guest
  1. Jana    Susan R.

Liebe Susan,

ich freue mich, dass dir meine Explosionsbox gefällt! Ich fürchte allerdings, dass es in absehbarer Zeit kein Video-Tutorial dazu geben wird ...

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Ich bin mega begeistert von der Box, ich suche schon seit ein paar Wochen nach einer Datei, damit ich selbst eine ähnlich machen kann... eine Freundin heiratet und ich finde das sooooo toll. aber alle Dateien die ich finde, sind irgendwie nicht das wahre. Und leider bin ich noch nicht so erfahren um so etwas selbst zu erstellen

wie hast du das gemacht? Die ist echt mega!!!

  Guest
  1. Jana    Diana

Ich freue mich, dass dir meine Box gefällt, Diana! Mit einer Datei kann ich allerdings nicht dienen, da alles - inklusive der Torte - selbst von Hand gebastelt ist

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Hallo,
Ich würde auch gerne so eine wundervolle Explosionsbox basteln-zum allerersten Mal!
Weißt du zufällig noch, wie die Maße dieser Box sind? Irgendwie sieht sie nicht quadratisch aus....
Vielen Dank, und es ist wirklich eine sehr schöne Box bei dir geworden!

  Guest
  1. Jana    Lisa

Liebe Lisa,

ich freue mich, dass dir meine Hochzeits-Explosionsbox gefällt! Ich habe diese aus einem Bogen 12x12"-Papier gebastelt und sie ist quadratisch

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen