A A A

Hast du schon die Thinlits "Liebevolle Worte" im neuen Katalog entdeckt? Ich finde es großartig, dass diese zu den Framelits "Von Herz zu Herz", "Lagenweise Ovale" und "Lagenweise Kreise" passen, denn so kann man diese noch vielseitiger verwenden. Bei dieser Karte habe ich auf diese Weise einen schönen Aufleger gestaltet, den ich mit dem Designerpapier "Farbenspiel" unterlegt habe.


Danke von Herzen 2 2017

 

Im Hintergrund siehst du eines der Designs aus dem Designerpapier im Block "Holzdekor" - richtig klasse für dezente Hintergründe mit dem gewissen Etwas!


Danke von Herzen 1 2017


Da braucht es auch gar nicht viel mehr, außer vielleicht ein paar Lack-Akzenten mit Glitzereffekt ;)


Danke von Herzen 3 2017


Sind die nicht traumhaft?

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Igel-Liebe

Thailand Achievers Blog Hop: Sale-A-Bration

Geburtstagsstrauss

Kommentare (8)

  1. Susi

Liebe Jana,

eine sehr schöne Karte hast du wieder gebastelt und danke für den Tipp, dass auch die anderen Framelits dazu passen.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Ich danke dir, Susi! Und ich freue mich, dass der Tipp für dich hilfreich ist

Liebe Grüße
Jana

  Guest

Die ist wirklich traumhaft! Sehr schön!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Liebe Jana,
Wie kommst Du nur immer auf so schöne Ideen? Holzdekor kombinieren mit Farbenspiel, dann noch die passenden Thinlits und Framelits dazu, zuletzt noch kleine Dekosteinchen und fertig ist eine wunderschöne Karte! Ich wünschte, mir würde das auch gelingen. Aber deswegen bist Du ja auch Demonstratorin und ich Derjenige, der es nachbastelt. Damit bin ich aber auch zufrieden.
Weiter so.
LG
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

du weißt schon, dass du mit deinem unheimlich lieben Kommentar für rote Ohren bei mir sorgst? Vielen, vielen Dank für dein Lob! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.    Jana

"Cui honorem, honorem", wie der Lateiner zu sagen pflegt ;-)

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Dankeschön! Soweit reichen sogar meine Lateinkenntnisse

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen