A A A

Bei der folgenden Karte habe ich einfach mal ein wenig experimentiert:


Silhouetten Schnipsel 2 2018

 

Den Hintergrund habe ich auf Seidenglanz-Papier mit Schwämmchen gewischt und noch ein paar Wasser-Kleckse aufgebracht. Nachdem das Stempelmotiv aufgebracht war, habe ich das Ganze einfach zerschnitten und die Ränder mit Fingeschwämmchen bearbeitet.


Silhouetten Schnipsel 1 2018

 

Ansonsten habe ich die Karte ganz schlicht gehalten.


Silhouetten Schnipsel 3 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Herbstgrüße

Wie das Schimmert!

Geburtstagsblumen

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Hier kann ich einfach nur sagen:
WOW!!!!!!!!!

... und damit überlasse ich es den Anderen,
passendere Worte zu finden, denn ich bin "wortlos".

LG Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Wow, du und wortlos ... *lach* Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt, liebe Martina!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
  1. Sigrid

Na, ich würde sagen: Das Experiment ist gelungen.
Die Karte ist toll.
GLG sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Dankeschön, das freut mich sehr, Sigrid

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane

Wow, sieht aus, als würde man durch ein Fenster in den Sonnenuntergang gucken! Das sieht, mit den entsprechenden Farben, bestimmt auch bei Trauerkarten gut aus!
LG Christiane
Ja, meinem Mann geht es gut, er darf sich nur nicht anstrengen,
sehr anstrengend

  Guest
  1. Jana    Christiane

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Stimmt, eine Trauerkarte könnte man auf diese Weise sicherlich auch gut gestalten ...

Ich freue mich, dass es deinem Mann soweit gut geht. Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen