A A A

Die heutige Karte ist mit dem Produktpaket "Blütentraum" gestaltet. Dabei habe ich das Designerpapier dezent mit den Stampin' Blends koloriert. Den Text habe ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt - immer wieder erstaunlich, wie viel das ausmacht!


OnStage Kolorationskarte DP 1 2017


Noch ein kleines Blümchen dazu und schwupps ist die Karte auch schon fertig.


OnStage Kolorationskarte DP 2 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stamping Sunday Blog Hop: Snowflake Sentiments or Beachy Lit

Tolles Trio

Alaska Achievers Blog Hop: No theme

Kommentare (4)

Das ist ja mal eine ganz ausgefallene Hochzeitskarte! Und das zarte Rosa zwischendurch ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, Christiane! Ich dachte mir, ich versuche mich einfach mal an etwas anderem

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Kathrin

Eine tolle Hochzeitskarte
Mir gefällt besonders, dass du zwar eine „klassische“ zarte Rosa-Farbe verwendet hast, aber durch das Schwarz wirkt es noch viel edler. Super!

Liebe Grüße Kathrin

  Guest
  1. Jana    Kathrin

Vielen Dank, Kathrin! Ich freue mich, dass mein Experiment gut ankommt

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen